RasseHundeAusstellung

Diskutiere RasseHundeAusstellung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, für alle, die im Raum Rostock wohnen und alle, die daran Interesse haben: Nächstes Wochenende (also 3. + 4.10.) ist die 6. internationale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RasseHundeAusstellung Beitrag #1
Mucki Baby

Mucki Baby

Hallo,

für alle, die im Raum Rostock wohnen und alle, die daran Interesse haben:

Nächstes Wochenende (also 3. + 4.10.) ist die 6. internationale Rassehundeausstellung in Rostock (Hansemesse)!!!

Eintritt 6€.
Also fall jemand interessiert ist!!! Mehr infos dazu sind auch auf der Homepage von der Hansemesse zu finden.
Da sind bestimmt ein paar tolle Wuffis zu sehen!!!!! :shock:

• RasseHundeAusstellung Beitrag #2
Das ist mir zu weit weg. :roll:
Aber geht jemand auf die IZH Hannover (31.10.-01.11.2009)?[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]
[/FONT]

• RasseHundeAusstellung Beitrag #3
Für mich sind leider Beide Ausstellungen zu weit weg.
Komme aus Solingen in der Nähe von Düsseldorf!!
Kommt denn jemand nach Dortmund am 16.10-18.10???
Tayet+Ich sind am 17.10 da!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RasseHundeAusstellung

RasseHundeAusstellung - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben