Tieranzeige fehlerhaft

Diskutiere Tieranzeige fehlerhaft im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Foris, ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung der Anzahl der Tiere. Ich habe zurzeit 4 Frettchen, doch bei meiner Anmeldung hier...
  • Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #1
Kasary

Kasary

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung der Anzahl der Tiere.
Ich habe zurzeit 4 Frettchen, doch bei meiner Anmeldung hier, waren es noch 5. Ich habe alle eingetragen und mit Bild und Charakterbeschreibung bespickt, aber am letzten Samstag musste ich mein Feivelinchen leider gehen lassen.

Nun habe ich ihn mit einem Kreuz versehen und sein Todestag angegeben. Zeitgleich habe ich meine im Juni verstorbene Fähe noch eingetragen.

Ergo: Ich habe 4 lebende Frettchen und 2 Sternchen.

Neben meinem Text steht aber immernoch Anzahl der Tiere: 5

Wie änder ich das denn?

Liebe Grüße
und Danke

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #2
Das ist irgendwie komisch hier.
Bei mir wurden die toten Tiere direkt von der Gesamtzahl abgezogen, aber bei einigen Usern werden auch noch alle toten Tiere dazugezählt...

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #3
Deine toten Tiere werden bei der Anzahl deiner Tiere mit angezeigt (sonst wären bei mir 19 Tiere etwas viel :D).
Aber warum dann bei dir nur fünf stehen, verstehe ich nicht...
Edit: Oh, das ist nicht bei jedem so?!

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #4
Bei mir ist auch ein wirbelloses Tier gestorben, aber mir wurde es nichts abgezogen. Ich dachte, das sei normal...? :shock:

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #5
wenn sie mit gerechnet werden, okay, aber dann müssten bei mir ja 6 Frettchen stehen.

5 ist hinten und vorne falsch, denn es sind 4 lebende und 2 Sternchen... *überleg*

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #6
Kann hier kein Moderator oder Admin Abhilfe schaffen?

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #7
Wie macht man das den überhaupt mit der Anzahl der Tiere?

Bei mir steht da noch nichts, weil ich nicht weiß wie's geht :eusa_doh: ;)

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #8
hi, du kannst auf deinem Profil bei "Tiere" deine Tiere hinzufügen.

lg andie

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #9
Ja, ich habe geschrieben dass ich 3 Ratten und 4 Rennmäuse habe. Aber das kann man nur bei "Über mich" lesen. Aber es wird nicht angezeigt, dass ich 7 Tiere habe (zähle die Ratten jetzt mal dazu, weil ich mich auch viel mit denen beschäftige ;) )

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #10
du musst auf deinen Namen klicken, dann kommst du auf dein Profil.

Dann musst du in der grünen Leiste auf "Tiere" klicken und da steht "Neues Tier hinzufügen"

lg andie

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #11
Hm...irgendie bin ich blind oder zu blöd...

Also dann steht da "Der User hat noch keine Tiere eingetragen."

Aber bei mir steht nichts von Tier hinzufügen?! :mrgreen::eusa_doh:

An der Seite steht nur Album hinzufügen, aber das ist auch das einzige was ich zum "hinzufügen" entdecke?! :/

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #12
Perser, du musst einfach ganz oben in der grünen Leiste auf "Tiere" gehen und dort kannst du dann Tiere hinzufügen.

Wenn jemand Tiere gelöscht haben möchte, dann bitte einfach in Thread hier schreiben.

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #13
  • Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #14
Perser, du musst einfach ganz oben in der grünen Leiste auf "Tiere" gehen und dort kannst du dann Tiere hinzufügen.

Wenn jemand Tiere gelöscht haben möchte, dann bitte einfach in Thread hier schreiben.

Aaah...okay, habs gefunden. :mrgreen::p
Hatte irgendwie Tomaten auf den Augen. :uups:

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #15
ich habe aus versehen bei "meinen tieren" mein meerschweinchen lucky 2 mal hingeschrieben .wie krieg ich den gelöscht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schon verstanden

sry ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Test...........................

Zuletzt bearbeitet:
  • Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #16
hmmm, ich hab nur 3 tiere bei mir angegeben und 4 werden angezeigt, ist auch komisch,m aber lang nicht so wie die aktion mit der 5stelligen Zahl :mrgreen:

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #17
Bei mir stand eine Zeit lang, dass ich irgendwas mit 65000 Tiere habe, die hinteren Zahlen weiß ich nicht mehr.
Aber jetzt ist es wieder weg und ich habe das auch schon bei einer anderen Userin gesehen:eusa_think:.
Woran liegt das denn?

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #18
nini88: Das Problem haben hier anscheinend mehrere. Habs schon öfter gesehen. Und bei dir war das dann einfach weg? Oder hast du irgendwas gemacht?

edit: Warum werden bei Manchen die bereits verstorbenen Tiere mitgezählt, bei Anderen nicht? Hat da jemand eine Idee?

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #19
Ja ich bin das mit der 5stelligen Zahl.
Ich weiss leider auch nicht woran das liegt.
Wäre aber toll wenn sich mal jemand darum kümmern würde.....

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #20
Wurde korrigiert

Gruss

Thema:

Tieranzeige fehlerhaft

Tieranzeige fehlerhaft - Ähnliche Themen

Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben