Tieranzeige fehlerhaft

Diskutiere Tieranzeige fehlerhaft im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; aaah super danke dir :D Das sieht doch schon wieder VIEL besser aus ;)
  • Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #21
aaah super danke dir :D
Das sieht doch schon wieder VIEL besser aus ;)

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #22
Chef,
wärst du bitte bitte auch so nett und korrigierst das bei mir?

Danke schonmal im Vorraus!

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #23
hm, bei mir auch, wenn da schon wer dran ist, bitte :roll:

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #24
bei mir ists auch irgendwie komisch.

ich habe 4 tiere eingetragen.

4 sind schon länger gestorben. eines ist am dienstag gestorben. ich habe auch alle mit dem kreuz versehten, also todestag engetragen.

komischerweise zeigt es in meiner tieranzeige 2 an. warum? im moment habe ich ja keines mehr. also entweder sollte ja 5 stehen oder 0!
kann das jemand korrigieren?

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #25
Ich habe hier letztens jemanden gesehen, der laut Anzeige 65525 Tiere hat o_O. gezählt habe ich aber wesentlich weniger.

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #26
hm ich hab auch nur 3 tiere - immernoch..auch wenns bald 4 sind, aber dann steht da nachher 5 ^^

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #27
@Anonymus: Das könnte ich gewesen sein;).

Ich hatte Urmel neu eingetragen und auf einmal stand da diese riesen Zahl.
Aber irgendwann war es einfach wieder weg.

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #28
bei mir wird mein totes morli auch mitgezählt...aber macht mir persönlich nciths, denn in meinem herzen gehört es immer noch zu meinem "rüdelchen" :p

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #29
@ Anonymus

Meinst bestimmt mich. Ich habe 65520 Tiere zu viel.

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #30
@Rusty&Frodo: Ja :D. Vielleicht bekommst du sie ja zur Entschädigung geschenkt :).

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #31
Sooo, ich kram den Thread jetzt nochmal raus ;)

Ich habe insgesamt 10 Tiere eingetragen. 4 davon sind leider schon verstorben. Bei mir steht, dass ich 9 Tiere hab, was ja nicht stimmt. Ich hab ja nur 6 :eusa_think: Werden die bereits verstorbenen Tiere mitgezählt? Aber selbst wenn ... es stimmt ja trotzdem nicht.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen :D

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #32
Huhu,

einige werden mitgezaehlt, andere nicht ..
Ich habe auch nur 6 lebende Tiere eingetragen und 7 werden angezeigt *schulterzuck*
Vllt haengt es mit der Dauer zusammen, wie lang die Tiere schon ueber die RBB sind .. Milly wurde mir nie angezeigt, Honey blieb mir aber erhalten :/

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #33
Ich habe gar keine Tiere mehr drin habe alle mal gelöscht aber es werden aber 7 Angezeigt .
Wenn man drauf klickt ist da aber nichts mehr
LG

• Tieranzeige fehlerhaft Beitrag #34
Hmm. Ich habe 3 lebende Meeris und einen toten Hamster. Es werden bei mir 4 Tiere angezeigt. Ist das jetzt normal oder nicht?

Thema:

Tieranzeige fehlerhaft

Tieranzeige fehlerhaft - Ähnliche Themen

Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben