Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?!
Diskutiere Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Freundin und ich haben heute diese süße Maus aus einer Pension geholt damit sie zu uns auf Pflege kommen
Nun brauch wir Hilfe , was meint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #1
hyperjoey
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin und
ich haben heute diese süße Maus aus einer Pension geholt damit sie zu uns auf Pflege kommen
Nun brauch wir Hilfe , was meint ihr was die Süße für eine Rasse ist .
Charakterlich können wir noch nicht viel zu ihr sagen , nur das sie einfach nur mehr als lieb ist .
so und nun das beste Bild von ihr ^^
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #2
snoopy-lover
Punkte Reaktionen
0
ohhh ist die suess!
Die sieht mir wie ein Staffi mix aus vielleicht mit Windhund?
Wo kommt sie denn her?
Das ist toll das ihr ihr eine Pflegeheimat geben moechtet
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #3
hyperjoey
Punkte Reaktionen
0
aus Polen , sie hatte auch gerade Welpen deswegen die dicke hängende Milchleiste
sie kommt von der Dobermann Nothilfe , fals jemand interesse hat ein endgüldiges Zuhause sucht sie noch
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #4
R
roxy21
Punkte Reaktionen
0
Sie ist ein TraumHund liegt gerade auf mein schoß und schaut was ich hier mache.Zwischen durch hört man sie dann mal schnarchen.
Sie ist sooooooooooo toll.
lg roxy
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #5
Hailey
Punkte Reaktionen
0
Ooh ist die süß:060:
Da würde ich sagen, dass sie eventuell ein Bullterrier oder Staff mix ist
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #6
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Hailey, bloß wegen der Zeichnung? Weil sonst hat sie ja nun wirklich gar keine Ähnlichkeit mit den Rassen...
Ich finde, sie hat etwas von einem Chart polski, nur etwas kräftiger/massiger. Wie groß ist sie denn?
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #7
hyperjoey
Punkte Reaktionen
0
so ca.65cm schulterhöhe wird sie haben
chart polski , sind das nicht die polnischen Windhunde ? Da sie ja aus Polen kommt würde was Polnisches ja auf jedenfall passen
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #8
Hailey
Punkte Reaktionen
0
Hailey, bloß wegen der Zeichnung? Weil sonst hat sie ja nun wirklich gar keine Ähnlichkeit mit den Rassen
nee nicht wegen der Zeichnung. Was für nen Schwachsinn. Ich finde, dass sie halt wie nen mix daraus aussieht und meiner Bulli Hündin auf dem front und Seiten Foto sehr ähnlich...nur halt größer und ne schmalere Schnauze.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #9
nee nicht wegen der Zeichnung. Was für nen Schwachsinn. Ich finde, dass sie halt wie nen mix daraus aussieht und meiner Bulli Hündin auf dem front und Seiten Foto sehr ähnlich...nur halt größer und ne schmalere Schnauze.
Ja genau so seh ich das auch.
Wenn ich sie von oben oder der seite sehe finde ich auch das sie aussieht wie ein Bulli. Aber ebend nur mix weil sie für ein reiner viel zu schmal ist.
Aber mir ist es auch wurscht was drinne ist sie ist ein traum hund.
Die frage ist nur wie schnell sie ein zuhause findet wenn da was drinne ist.Aber egal ich behalte sie bis der richtige kommt.Und das muß ein echt toller Hecht sein das ich die herraus gebe.
Aber ich wünsche es ihr das sie schnell das passende zuhause findet.
Lg Roxy --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja da ist auch was drinne ich glaube das ist fast nicht vertusch bar.
Aber ich will das andere wissen was drinne steckt.Warum ist sie groß warum so schmal???
Lg Roxy
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #11
Zeichnung würde passen und der sehr dünne schwanz auch. Aber ist reine Spekulation. Da gabs doch so nen DNA test hab da letztens ne werbung von gehabt. da solle man bei Mischlingen ne Speichelprobe reinschicken und die sagen einem welche Rassen drin sind.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #12
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe weder Staff noch Bullterrier oder Pitbull. Sie ist viel zu schmal und zierlich und vom Kopf her passt es auch nicht!
Ebenso ist sie viel zu groß für einen Hund dieser Rassen.
Für mich sieht sie eher aus wie ein Galgo und/oder Windhundmix.
Vielleicht ist ja auch ein wenig Jagdhund drinn wie Münsterländer, oder Pointer (könnte vom Kopf her passen) oder n Ridgeback.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #13
Ich sehe weder Staff noch Bullterrier oder Pitbull. Sie ist viel zu schmal und zierlich und vom Kopf her passt es auch nicht!
Für mich sieht sie eher aus wie ein Galgo und/oder Windhundmix.
Vielleicht ist ja auch ein wenig Jagdhund drinn wie Münsterländer, oder Pointer (könnte vom Kopf her passen) oder n Ridgeback.
Finde ICH vom Kopf her, wenn man sich z.B. den Kopf vom pointer anguckt.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #15
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Für mich ein Terrier Kopf, wobei die Sache verschwommen wird wenn viele Rassen mitgemischt haben.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #16
Tätzchen
Punkte Reaktionen
0
ich sehe da auch eindeutig einen Staff/ oit was auch immer Mix, nur weil sie vom Körperbau schmaler ist heißt das noch gar nix, vorallem wenn sie eindeutig noch eine andere Rasse mitdrin hat...
Staff oder pit ist sicher dabei
LG
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #17
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist sie eindeutig(!) ein Staff- Windhund mix.
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #18
Hailey
Punkte Reaktionen
0
Der Hund meiner Eltern (leider letztes jahr verstorben ) war z.B. eindeutig Ein Altdeutscher schäferhund/ American Pittbull Mischling. Das weiß ich, weil die Besitzerin beide Hunde zu Hause hatte. Sie sah in ihrem erscheinungsbild aber eigentlich eher wie ein Altdeutscher aus nur am Kopf ( aussehen und stand der Augen )konnte man erkennen, das da ein Pitt bzw. Terrier mitgemischt hat.
Aber war ja nur ne vermutung
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #19
Tätzchen
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch nicht sagen das sie zu schmal gebaut ist Ich denke das sie einfach zu wenig Muskulatur besitzt und deswegen so mager aussieht, aber wenn ihr euch das Foto von vorne im Porträit anschaut sieht man doch sehr eindeutig das das ein Staff oder Pit mitgemischt hat, Hals, Nacken und Oberkörper sind doch sehr breit angelegt
Es könnte durchaus auch ein Windhund oder so was mitgemischt haben, die seh Ich aber weniger als den PIT
LG
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #20
ich würde auch nicht sagen das sie zu schmal gebaut ist Ich denke das sie einfach zu wenig Muskulatur besitzt und deswegen so mager aussieht, aber wenn ihr euch das Foto von vorne im Porträit anschaut sieht man doch sehr eindeutig das das ein Staff oder Pit mitgemischt hat, Hals, Nacken und Oberkörper sind doch sehr breit angelegt
Es könnte durchaus auch ein Windhund oder so was mitgemischt haben, die seh Ich aber weniger als den PIT
Huhu
Also ich war gestern bei uns im Tierheim und dort sagt man mir auch das da eindeutig was drinne ist.Meine hundetrainerin sagt auch das da was drin ist wenn sie nicht sogar rein ist.
Tätzchen
Ja da hast du recht muskulatur hat dieser hund keine und richtig ernährt wurde sie bestimmt auch nicht.also mal abwarten wenn sie richtig fit ist wie sie dann aus sieht ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das dieser hund schmal ist.Ich werde heute versuchen mal neue bilder zu machen.
Lg roxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! - Ähnliche Themen
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten,
Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...