Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?!

Diskutiere Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ICH finde auch das die wie ein Staff-Windhund-Mix aussieht... Sie ist halt sehr schmall was dann, aber sicher was vom Windhund kommt. Mh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #21
ICH finde auch das die wie ein Staff-Windhund-Mix aussieht... Sie ist halt sehr schmall was dann, aber sicher was vom Windhund kommt.

Mh, schwere Frage :eusa_think:

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #22
ICH finde auch das die wie ein Staff-Windhund-Mix aussieht... Sie ist halt sehr schmall was dann, aber sicher was vom Windhund kommt.

Mh, schwere Frage :eusa_think:

Also schmal ist sie wirklich kann aber auch auf das zurückzuführen sein das sie nicht wirklich Muskulatur hat, als ich meine Hundin aus dem TH geholt habe war sie auch viel schmäler, mittlerweile ist die Muskulatur gewachsen und damit würde sie auch Rassetypischer...

mann sieht bei der kleinen Maus eindeutig die Anlagen, Breiter Hals und Brustkorb sowie die beine die auch einiges an Muskulatur aufarbeiten müssen...

LG

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #23
Ja, das es ein Staff-Windhund-Mix ist, könnte schon sein, dann wäre der Körperbau dazwischen, aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sie hat eindeutig nicht den Körperbau eines Staffordshire! Von vorne mag das vllt. so aussehen, aber im Profil gerade vom Kopf eindeutig nicht.

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #24
Ja, das es ein Staff-Windhund-Mix ist, könnte schon sein, dann wäre der Körperbau dazwischen, aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sie hat eindeutig nicht den Körperbau eines Staffordshire! Von vorne mag das vllt. so aussehen, aber im Profil gerade vom Kopf eindeutig nicht.

ja das sie vom Kopf her kein eindeutiger Staff ist mag scgon stimmen, aber der Körperbau (nicht Kopf) lässt eindeutige aud die Anlagen schließen

LG

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #25
Huhu
Meinste man kann sie als doggen wind hund mix vermitteln???
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.
Lg roxy

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #26
Das ist ja ein Traum von einer Hündin!!!!!! Ich denke, das dort auf jeden Fall etwas von Staff und Co. mitgemischt hat. Ist doch eigentlich Wurscht, wenn sich jemand für dieses Mäuschen interessiert, kann auch ein TA es sagen, diese wissen, worauf sie schauen müssen, um es zu erkennen. ( Vorausgesetzt, sie haben Ahnung...)Stimmt schon, es ist wichtig zu wissen, was drinsteckt, daran wird ja vieles festgemacht: Erlaubnis des Vermieters, Hundesteuer, pol. Führungszeugnis und und und....

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #27
Vllt...

whippet ( Ohren, Zeichnung, usw)
Und etwas kompakteres wie Labi o.ä.

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #28
Für einen Whippet ist sie viel zu breit;)
und om Labbi sehe ich gar nichts, ich sage nach wie vor das da ein staff oder pit drinne ist, also irgendwas in die richtung hat bei ihr 100 pro mitgespielt
gerade aud dem Bild wo sie gähnt und auf dem davor sieht man sehr viel Ähnlichkeit
Liebe Grüße

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #29
Whippet und Labbi auf keinenfall.

Es wird schon nein Staffi oder pitti mitgespielt haben ,

aber sie ist super Vermittelt uns geht dort als Bardinomix . Die Familie weiß aber , das sie einen ganz bösen Kampfhund an der Leine haben :D
Natürlich nur ein kleiner Scherz .
Unsere Leonka ist alles aber mit Sicherheit kein Kampfhund ...

.....oder doch , Kampfschmuser steckt ganz sicher in ihr ;-).

Danke an alles für´s miträtseln , sie wird eben irgendein Terrier Mix sein und geht offiziel als Bardinomix

• Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! Beitrag #30
Freut mich das sie ein Familie gefunden hat
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?!

Brauche Hilfe , welche Rasse wird diese Maus haben ?! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Oben