- Los lassen tut weh ... =''( Beitrag #1
*caro*
Leider musste mein meeri Sunny heute morgen eingeschläfert werden x''( Sie hatte seit paar Tagen nur noch am essen genuckelt und wir dachten es wäre wegen dem Futter =( daher gingen wir anderes futter Kaufen doch sie fraass immer nich nicht =( schliesslich endschlossen wir zum TA zu gehen ... Die TAtin legt sie in nachkose und sah dass Sunny eine Zahnbrücke hatt (Zähne wachsen schräg über die Zunge (hinten)) Das war Ja nicht das schlimmste Problem das es geschnitten werden konnte . doch weiter hinten entdeckte sie einen schon weitverbreiteten Tumor ... sie sagte endweder sie macht es weg und er kommt immer wieder (das wäre tierüalerei) oder sie macht ihr eine spritze und sie wird nie wieder aus der anchkose erwachen ...=( ... die endscheidung war klar doch sau schweer x''( ach gott warum sieee '??' x''(
Suny hoffe du hast es gut d wo du bist und kannst schmerzlos fressen ...!!! ich werde dich niie maals vergessen ! x,,
022::022::022::089::089:
Suny hoffe du hast es gut d wo du bist und kannst schmerzlos fressen ...!!! ich werde dich niie maals vergessen ! x,,