hamsterkäfig für mäuse?

Diskutiere hamsterkäfig für mäuse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So wie ich das verstanden habe hast du also 2 Käfige oder??? Oder "einen" Käfig mit den Maßen 100*30*50???? Ersteres wäre für Farbis zu klein, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterkäfig für mäuse? Beitrag #21
der eigentlich käfig ist ca 70 x 30 x 50 cm und dann habe ich noch angebaut und der ist ca. 30 x 30 x 50

So wie ich das verstanden habe hast du also 2 Käfige oder???
Oder "einen" Käfig mit den Maßen 100*30*50????
Ersteres wäre für Farbis zu klein, da die Grundfläche 80*50 beträgt (Farbis wollen rennen, du lebst ja auch lieber in einem großen Zimmer, als in 2 Besenkammern!!)

Zudem empfehle ich dir mehr als 2 Farbis zu nehmen, wenn eine nämlich schnell stirbt hast du weniger Probleme damit einen Partner zu finden.

kann jetzt nich mehr schreiben,...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterkäfig für mäuse?

hamsterkäfig für mäuse? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Oben