Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !!

Diskutiere Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey, Mein Kleiner Hamster ist heute morgen von uns gegangen. Ich hoffe ihr geht es nun gut wo sie ist ! Sie war 2 jahre alt und hatte immer viel...
  • Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !! Beitrag #1
Azori

Azori

Hey,
Mein Kleiner Hamster ist heute morgen von uns gegangen.
Ich hoffe ihr geht es nun gut wo sie ist !
Sie war 2 jahre alt und hatte immer viel spass in ihrem leben gehabt.
Sie war ein fröhlicher und lebenslustiger hamster.
Es tut ziemlich weh sie nach so einer Langen zeit gehen zu Lassen.
:089:
Sie war doch mein ein und alles wenn ich kummer hatte konnte ich ihr alles erzählen sie hat mir zugehört und alles für sich behalten ;)
Ach sie fehlt mir sooooo :(

Ich wünsche dir eine gute reise meine kleine.Ich hoffe dir geht es gut und du wirst an mich denken. Ich werde immer an dich denken du bist ein Teil meines lebens <3 :) Ich Hab dich so mega doll lieb :-*

Deine
Azori

• Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !! Beitrag #2
Fühl dich gedrückt

• Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !! Beitrag #3
Hallo Azori *wink*
Von mir auch mein beileid *knuddel*

Thema:

Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !!

Irgentwann werden wir uns wiedersehen.. !! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...

Neueste Beiträge

Oben