Pferdeleckerlies, Obstsalat

Diskutiere Pferdeleckerlies, Obstsalat im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat Beitrag #1
Awesome

Awesome

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann?
Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und so) Habe gehört sie dürfen Haggebutten? :eusa_eh:
Bin gespannt was ihr euren Fellnasen so gebt:?::!: :D

• Pferdeleckerlies, Obstsalat Beitrag #2
Hallo,
also meine Freundin und ich haben auch mal eine Zeit lang Leckerlies selber gebacken.
Wir haben meistens Haferflocken genommen Äpfel, Banane oder Möhren kleingeraspelt, die Haferflocken klein gemixt und dann alles zusammen in eine Schüssel und dazu noch ein wenig Mehl und Wasser und das richtig durchgeknetet und in den Backofen.
Dann haben wir meist zu Weihnachten Ausstechförmchen(Nikolaus, Tannenbaum usw.) genommen und die fertigen Leckerlies am Stall als Weihnachtsgeschenke in kleinen Tüten verschenkt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben