Kosten

Diskutiere Kosten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Off Topic: Hundesteuern sind Luxussteuern und haben nix mit der verschmutzung zu tun (die muessen Hundehalter ja laut Gesetz auch wegmachen). Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten Beitrag #21
Off Topic:
Hundesteuern sind Luxussteuern und haben nix mit der verschmutzung zu tun (die muessen Hundehalter ja laut Gesetz auch wegmachen).
Es ist einfach eine Art fuer den Staat Geld zu bekommen.
Hundesteuern variieren stark, da jede Gemeinde die selbstaendig festlegen kann (meist wesentlich guenstiger in Doerfern) Hannover zb fuer den ersthund 120Euro!
Jetzt zahlen wir dank NATO abkommen nix!:eusa_shhh:

• Kosten

Anzeige

• Kosten Beitrag #22
joa also ich in datteln bezahle für denn ersten hund 75 euro imjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten

Kosten - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben