Was sollen wir am besten Machen???

Diskutiere Was sollen wir am besten Machen??? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; @flixilotte Dann mach mal bessere Vorschläge @alle anderen THx für eure Antworten. Habt ihr noch andere Vorschläge, weil ich finde das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sollen wir am besten Machen??? Beitrag #21
@flixilotte

Dann mach mal bessere Vorschläge

@alle anderen
THx für eure Antworten. Habt ihr noch andere Vorschläge, weil ich finde das Dummytraining i-wie nicht so toll, i-wie LW. Das Agility macht mir mehr spaß hatte ich gute Erfahrungen mit meinem Früheren Hund auch gemacht.

Ich möchte zusammen mit dem Hund Sport machen das heißt das er und ich mich bewegen und anstrengen muss wie z.B. beim Agility müssen wir beide ja rennen.
Also sowas ähnliches wenn nicht bleibt er bei Agility.

PS: der Hund kann alle "wichigen Komandos" Sitz, Platz, Bleib , Fuß, alles mit und ohne Leine.

LG Jassy

• Was sollen wir am besten Machen??? Beitrag #22
Ich finde es schade, dass man die eigenen Interessen, Präferenzen über das Wohl des Hundes stellt. Dummytraining, Fährten, Mantrailing/Zos etc. sind tolle Dinge für den Hund, die ihm NICHT körperlich schaden.

Willst Du wirklich einen Hund ohne röntgen Agility machen lassen???

Mein Tipp: Entweder Du entscheidest Dich den Hund zu behalten und lässt ihn röntgen. Dann kannst Du Agility machen oder Du siehst ihn "nur" als Pflegehund und verzichtest auf röntgen, dann aber auch auf Agility.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Guck mal hier (unter Voraussetzungen):

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sollen wir am besten Machen??? Beitrag #23
@ kiki: ja tut mir leid, ich meinte den futter- dummy...:( habe vergessen, das hinzuzufügen, aber danke, dass du es aufklärst ;)

• Was sollen wir am besten Machen??? Beitrag #24
Ich möchte zusammen mit dem Hund Sport machen das heißt das er und ich mich bewegen und anstrengen muss wie z.B. beim Agility müssen wir beide ja rennen.
Also sowas ähnliches wenn nicht bleibt er bei Agility.
LG Jassy

Ohne Röntgen ist Agility betreiben unverantwortlich dem Tier gegenüber. Du würdest im kauf nehmen das der Hund irgendwann vermittelt wird der durch eine unverantwortliche Entscheidung an HD leidet? mutig aber armer Hund und neue Besitzer.

• Was sollen wir am besten Machen??? Beitrag #25
@Zicke warum neue Besitzer??

Also am Sonntag gehe ich mit dem Hund ins Training wo ich auch mit meinem Hunden hingehe und dort habe och mit der Besitzerin verabredet und dort probieren wir verschiedene Sachen aus und sehen was dem Hund und mir paß macht.

Das mit dem Agility hat sich sowieso erledigt gibt es keinen gescheiten Verein in der Nähe wo man so hinkommt ohne lange zu Fahren. Und wo ich Damaltz mit meinem Mix angefangen habe Agility hat mir auch keiner was vom Röngten gesagt oder ähnlichem.
Also und das war in nicht nur einem Verein so das nur mal so neben bei. Also Neuling kann man das ja nicht Richen das man den Hund Röngten sollte.

LG Jassy

Bei Fragen einfach schreiben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sollen wir am besten Machen??? Beitrag #26
Oh ist der süß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sollen wir am besten Machen???

Oben