so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor

Diskutiere so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da mir das irgendwie zu kompliziert ist , hier alle Bilder einzeln von meinem kleinen hier hochzuladen , habe ich eine kleiner Bildershow von ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor Beitrag #1
hyperjoey

hyperjoey

Da mir das irgendwie zu kompliziert ist , hier alle Bilder einzeln von meinem kleinen hier hochzuladen , habe ich eine kleiner Bildershow von ihn für euch zusammen gestellt :D

Er ist jetzt 10 Wochen bei mir und mit Anfänglichen Schwierigkeiten klappt es jetzt von Tag zu Tag besser . Ich habe ihn schon ganz tief in mein Herz geschlossen .

Er worde jetzt endlich mal anständig auf die Patellaluxation untersucht mit -zum glück- negativen Ergebnis .Er ist PL frei , somit können wir nun doch endlich Agility anfangen .Dann wirds natürlich auch weitere Bilder oder kleinen Bildershows geben .

hier erstmal die erste :

lg Nicole

• so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor Beitrag #2
Wow! Er ist echt ein Süßer! :clap::mrgreen:

Und wie ich sehe, wohnst du auch in Wuppertal. Wollen wir nicht mal gemeinsam mit unsern Hunden gehen? :061:

• so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor Beitrag #3
na klar , gerne

• so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor Beitrag #4
Der ist echt Putzig. :)

Sieht fast aus wie meine ginger nur das so einer wie deiner da net drin steckt angeblich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor

so nun stelle ich mal meinen ganzen Stolz vor - Ähnliche Themen

Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Angekommen: Hallo an alle, Mein kleiner Leo (12-14 Wochen, ca. 15kg) ist am Samstag endlich angekommen. Wir haben ihn mittags an einem Autobahnrastplatz...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Oben