Eigeninitiative gegen Tierversuche

Diskutiere Eigeninitiative gegen Tierversuche im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, nachdem ich eben einiges über Laborhunde/Hasen/Ratten gelesen habe - ist mir extrem schlecht. Ich habe mir überlegt, daß jedes (neue)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigeninitiative gegen Tierversuche Beitrag #1
suno

suno

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
nachdem ich eben einiges über Laborhunde/Hasen/Ratten gelesen habe - ist mir extrem schlecht.

Ich habe mir überlegt, daß jedes (neue) Shampoo, jede Creme, jedes Waschpülverchen , daß ich benutze dazu beiträgt, daß Tiere gequält werden. (Medikament versuche sind wohl oft unvermeidbar...)

Für mich soll jetzt damit Schluss sein. Ich habe einige Produkte gegoogelt kam aber nicht wirklich weiter....

Hat jemand von Euch Tips...welche Produkte , wo zu kaufen sind. Ich bin absolut Allergiefrei und kann schon mal was ausprobieren.

LG SUNO

• Eigeninitiative gegen Tierversuche Beitrag #2
Huhu
Hab mal gehört das die von DM Tierversuchsfrei sein sollen,weiss aber nich ob das stimmt!

• Eigeninitiative gegen Tierversuche Beitrag #3
The Body Shop

• Eigeninitiative gegen Tierversuche Beitrag #4
Huhu
Hab mal gehört das die von DM Tierversuchsfrei sein sollen,weiss aber nich ob das stimmt!

Ja das stimmt;) Aber nur Produkte wo auch extra dm draufsteht !!! (zum Beispiel Balea, Alverde...)
Aber du kannst auch im Bioladen einkaufen oder bei "The Body Shop";)
Hier mal eine Liste wonach du dich orientieren kannst: (da steht dm und The Body Shop jetzt nicht drauf, weil um auf diese Liste draufzukommen mussten sie Firmendaten hergeben und das wollten sie nicht:eusa_think: Zumindest hat man mir das gesagt)

• Eigeninitiative gegen Tierversuche Beitrag #5
Vielen Dank die Liste ist überraschend lange - jedoch mal wieder verwirrend Z.B. Chanel steht auf beiden Seiten also ohne und mit Tierversuchen..

Müssen die Firmen (mit sowie ohne) das nicht irgendwie kennzeichnen...und wenn nein wäre das doch mal ein Thema für unsere EU-Abgeordneten in Brüssel. Ich meine inzwischen muss ja slles genormt sein..und gekennzeichnet sein- da sollte doch auch mal Nützliches bei rumkommen.

LG SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigeninitiative gegen Tierversuche

Eigeninitiative gegen Tierversuche - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Oben