Animal crossing let`s go ....

Diskutiere Animal crossing let`s go .... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Animal crossing let`s go .... Meldet euch schnell Hallo wer von euch hat eine nintendo wii? mit internet? und Animal crossing let`s go .... ? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animal crossing let`s go .... Beitrag #1
Maketa

Maketa

Animal crossing let`s go .... Meldet euch schnell

Hallo wer von euch hat eine nintendo wii? mit internet? und Animal crossing let`s go .... ? Ich habe vor ein treffen zu machen bei mir in meiner Stadt. Wann um 16.00 oder 16.15 . wo bei mir. meldet euch schnell den es gibt ja nur 3 die man aufsmal nehmen kann. Ich gebe euch meinen freundes code wenn ihr mitmacht. lg Maketa
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok meldet euch einfach mal ich bin um 17.00 wider hir . lg Maketa

Zuletzt bearbeitet:
  • Animal crossing let`s go .... Beitrag #2
huhu, ich hab leider kein plan wie das mit dem Internet funktioniert wenn dus mir erklärst kann ichs mal versuchen^^

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #3
ok erst mal hast du wlan oder lan?

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #4
jepp alles dabei

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Animal crossing let`s go .... Beitrag #6
muss verschlüsselungscode suchen...

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #7
ok viel glück

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #8
find net=(

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Animal crossing let`s go .... Beitrag #10
das vid hatt mir nichts gebracht, brauche wlan der erklärt nur lan, außerdem brauch ich den Verschlüsslungscode

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #11
Hallo Mir ist grad super langweilig...!
Wer hatt lust sich zu treffen?
Entweder ich zu euch oder ihr zu mir?
wäre echt froh denn mir ist soooo Lagweillig ich schreibe euch dann noch mein Code und so. Meldet euch doch mal. ;-D
Lg bis nachher vielleicht

• Animal crossing let`s go .... Beitrag #12
Hallo da cih jetzt Ferien habe und mir dann wieder super langweillig ist woollte ich Fragen ob wohl irgendjeman von euhc lust hatt mel sich mit mir zu treffen??? Ihr könnt auch von meinen Früchten nehmen und solche sachen...
Und noch was kennt von euch im spiel vieleicht zufälliger weisse eine Tina aus Köln??
Oder Julia aus Köln???
Wenn ja dann meldet euch bitte.! Oder kennt jemand eine seite wo mann sich nicht anmelden muss und seiine Codes austauschen kann? Lg Maketa
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir das thema jamand schliesen??? Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Animal crossing let`s go .... Beitrag #13
Hey hat einer lust zu Besuch zu kommen? Wenn ja dann bitte eine private Nachricht schreiben, wegen dem freundescode. ;)
achso habe eben erst gesehen das es schon ein thema mit den codes gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animal crossing let`s go ....

Animal crossing let`s go .... - Ähnliche Themen

schnell melden !: Wer hat jetzt lust in Animal crossing lets go.... In meine stadt zu kommen? um etwa 19:20 werde ich denen die lust haben meine angaben schreiben...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Nintendo wii: Hallo Zusammen habt ihr eine Nintendo Wii? Was für Spiele habt ihr? Ich habe eine Wii & die Spiele: Wii Sports & Animal Crossing Let`s go. Es...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Dogdance,Dogdance let`s go...: ..Dance with the dog oh go go go! Dogdance is cool,Dogdance is great,everybody dance with the Dogs in the night,and YOU??? Don`t dance to...
Oben