welche rasse ist hier mit drinnen?

Diskutiere welche rasse ist hier mit drinnen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, die Seite ist sehr interessant. Also falls Freddy und Fridolin einen Einschlag haben, tippe ich jetzt auch auf Kartäuser. Freddy hat nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse ist hier mit drinnen? Beitrag #21
Hey, die Seite ist sehr interessant. Also falls Freddy und Fridolin einen Einschlag haben, tippe ich jetzt auch auf Kartäuser. Freddy hat nämlich auch das mit dem "Fischotterfell".

• welche rasse ist hier mit drinnen?

Anzeige

• welche rasse ist hier mit drinnen? Beitrag #22
Ui! Dann lag ich ja mal garnicht so falsch. *lol* (also wenn überhaupt was mit drin ist)

Aber dank meiner absoluten Rassenunkenntnis bei Katzen hätte ich auch mal was im Angebot. Meine Dori ist eine französische Straßenkatze. Sie ist ein wenig kleiner als meine andern Katzen und viel kompakter.

Hier mal Bilder:

Das ist Dori von der Seite.
1254602830Dorchen.JPG

Das ist Dori im Vergleich zu Katerle. Da sieht man besser, das sie ein Stück kleiner und kompakter ist.
1254602897Katerle_und_Dori.JPG

Und da ist sie nochmal mit Fred und George. Zwar kann man hier nicht vergleichen, aber man sieht sie besser von der Seite, finde ich, und man kann sehen, das sie im Stehen fast so groß ist wie die Kater im Liegen. ^^
1254602978Huhu_ihr!.JPG

Ist sie dennoch eine Hauskatze oder ist da schon was anderes drin?

• welche rasse ist hier mit drinnen? Beitrag #23
Deine Dori ist BKH Mix!!! Weil die Augen bisschen auseinander, als deiner Katler.
bin langsam mehr Katzenerfahrung, weil hier viel gelernt habe ;)

• welche rasse ist hier mit drinnen? Beitrag #24
also der link ist echt super interessant...
wahnsinn der unterschied zwischen bkh und kartäuser...als laie würde man woh immer falsch tippen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse ist hier mit drinnen?

welche rasse ist hier mit drinnen? - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben