Pronature

Diskutiere Pronature im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nur zum Empfehlen, meiner Meinung nach das beste Futter für jeden Hund ^^ Oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pronature Beitrag #1
Periphalos

Periphalos

Punkte Reaktionen
0
Nur zum Empfehlen, meiner Meinung nach das beste Futter für jeden Hund ^^

Oder?

• Pronature

Anzeige

• Pronature Beitrag #2
Nur zum Empfehlen, meiner Meinung nach das beste Futter für jeden Hund ^^

Oder?

Nein, ganz sicher nicht!
Zu viel Getreide, zu viel Mais, nur weil es sich so schoen aufteilen laesst heisst das nicht das weniger drin ist!
Ausserdem Ruebenbrei, Braureis....

Gruesse

• Pronature Beitrag #3
Hallo!
Ob dass das beste Futter für den Hund ist, kann man nun wirklich nicht sagen, wenn man das beste dem Hund füttern möchte,dann muss man das Futter individuell für jeden Hundzusammenstellen.
Für MICH wäre es nicht das "beste Hundefutter", denn es enthält sehr viel Getreide, was nicht zur natürlichen Nahrung eines Hundes gehört und Getreide ist auch noch ein häufiger Allergieauslöser.
Vllt. nen kleiner Pluspunkt kriegt es, weil es biologisch herrgestellt wird.
Habe hier mal die Zusammensetzung rausgesucht:

Zusammensetzung Pronature 26 - SENSITIV 15 kg / Bio Hundefutter:
Geflügelfleischmehl (min. 35%), Braureis, Gerste, Geflügelfett, Hafer, Rübenbrei, Leinsamen, dehydrierte Hefekultur, natürliche Geschmacksstoffe, getrocknetes Alfalfa, Lecithin, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Monosodiumphosphat, getrocknete Karotten, Salz, getrocknete Äpfel, Rosmarinextrakte, Extrakte der Yucca Schidigera, getrockneter Spinat, ganzer Thymian.

Also wenn ich nun auf die Frage antworten soll, ob es dass beste Futter ist, würde ich mit nein antworten! *Meine Meinung*

Besser finde ich z.B. die Marken: Orijen,Naturedied und Terra Canis.
Aber das individuellste ist noch Barf.

Sunnyfunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pronature

Pronature - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Oben