Hamster in 2 Tagen!

Diskutiere Hamster in 2 Tagen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli Hallöchen ;) Ich bekomme meinen hamster in 2 Tagen (ENNNNNDLLLLLLLIIIIICH, Dschungare ausm tierheim) :eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray: Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster in 2 Tagen! Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Halli Hallöchen ;)
Ich bekomme meinen hamster in 2 Tagen (ENNNNNDLLLLLLLIIIIICH, Dschungare ausm tierheim)
:eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:
Und ich will ya das futter das es bei rodipet gibt kaufen .. ich bestell es mogrgen und ich denke nicht das das futter in 1 tagen da ist :S .. deshalb wollte ich fragen welches futter ich vorrübergehen aus der zoohandlug kaufen kann ?? vilt das von Vita Kraft und denn das ungesunde rauspulen?

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #2
jr farm hamsterfutter.denke das das geht.

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #3
Huhu!

Das Vitakraft kannst du direkt in die Tonne kloppen ;) Wenn du das ungesunde rauspulst bleibt ja fast nichts mehr übrig *g*

Ich würde für den Notfall das Multifit nehmen ;) Ich denke das ist besser zu besorgen als das WitteMolen. Da würde ich nur die SBK rauspiedeln und von der Hand geben,weils einfach zu viele sind ;) Du könntest auch z.B noch Haferflocken untermischen.

LG

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #4
:) Ouii dankeschön ich werde mal kucken welches davon da in der handlung gibs ;)

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #5
Hey :) Schön das du einen Hamster bekommst, Herzlichen Glückwunsch xD

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #6
Mauseschmaus gibts wohl eher selten bei Fressnapf,sprich man müsste es auch bei zooplus bestellen. Von daher würde das also auch viel zu spät ankommen ;)

Du kannst ja auch mal nach dem Witte Molen schauen,das ist eigentlich hochwertiger als das Multifit ;)

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #7
Hallo,
du kannst ja auch mal im Tierheim fragen, welches Futter sie bisher bekommen hat. Das kannst du dann erstmal weitergeben, da sie daran gewöhnt ist und dann langsam auf das rodipet-Futter umstellen.

Schön, dass du endlich deinen Hamster bekommst:D

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #8
herzlichen glückwunsch^^ hast du schon einen Namen?

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #9
hey, möchte auch mal beglückwünschen, also glückwunsch^^
i.wann kommt der tag an dem ich auch sagen kann "in 2tagen bekomm ich meinen hamster" ;D

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #10
Yeah, die hundert Tage sind rum! :D
Viel Spaß wünsch ich euch beiden und er wird sicher gut haben bei dir :)

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hamster (in zwei Tagen) :clap::mrgreen:
Super das du einen aus dem Tierschutz genommen hast. Er ist wirklich süß! Wie heißt dein Hamsterle denn?

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #12
;) Ohuuuu danke für die ganzen glückwünsche ;D .. ich denke ich nenne sie Peches ;) und wenns ein männleinn ist dann gipsi ;) vilt auch ein ganz anderen namen .. vilt passen diese die ich gennannt habe garnicht zu ihr/ihm ;) hehe freu mich schon total auf morge !! ich hab schon den aqua eingerichtet ..

2lc5hts.jpg

(das blaue ist ein sandbad)

Und das ärgerlichste ich ya ich hatte ya etagen gebaut aber die sind zu groß .. die hälfte des aquas ist dann futsch und das ist viel so groß .. :( so ärgerlich hatte mir echt so viele mühe gegeben.. naya wen mein opa wieder da ist schneidet der das denn warscheinlich kürtzer ;)

als vorrübergehendes futter habe ich
Natur Pur
Activia
Für hamster gekauft ..
hab schon das futter und das laufrad bei rodipet bestellt ;) hoffe es kommt schnell
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was ich noch fragen wollte: kann ich meinem hamster einfach ein gekochtes ei geben .. natüprkich ohne eigelb .. oder geht das nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster in 2 Tagen! Beitrag #13
Das Aquarium sieht für den Anfang schon ganz prima aus. Hast du denn auch ein Abdeckung? Und mit dem Plastik (die Toilette ist doch aus Plastik, oder?)musst du mal beobachten, ob dein Hamster daran nagt. Generell sind Hamstertoiletten aus Keramik besser. Das mit den Etagen wird bestimmt noch klappen! Für den Anfang sieht das Aquarium wirklich nicht schlecht aus und du kannst es ja nach und nach verbessern.

Ein kleines Stückchen Ei kann dein Hamster gerne bekommen. Das gehört zum Eiweißfutter, wie Mehlwürmer oder Quark. Eigelb darfst du übrigens auch verfüttern.

• Hamster in 2 Tagen! Beitrag #14
Das Aquarium sieht für den Anfang schon ganz prima aus. Hast du denn auch ein Abdeckung? Und mit dem Plastik (die Toilette ist doch aus Plastik, oder?)musst du mal beobachten, ob dein Hamster daran nagt. Generell sind Hamstertoiletten aus Keramik besser. Das mit den Etagen wird bestimmt noch klappen! Für den Anfang sieht das Aquarium wirklich nicht schlecht aus und du kannst es ja nach und nach verbessern.

Ein kleines Stückchen Ei kann dein Hamster gerne bekommen. Das gehört zum Eiweißfutter, wie Mehlwürmer oder Quark. Eigelb darfst du übrigens auch verfüttern.

Danke Danke dankeschön ;) .. für den tollen tipp.. ya wenn ich wieder anfange zeitung auszutragen dann kaufe ich mein hamster sone hamster villa ,... ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster in 2 Tagen!

Hamster in 2 Tagen! - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...
Hamster beginnt 2.Leben?: Hallihallo Ich habe da was, dass ich einfach nicht verstehe und hoffe ihr könnt mir da helfen. Als ich gestern Morgens aufgestanden bin und an...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Hamster hat Milben, wie geh ich dagegen vor?: Hi, mein Teddyhamster Bengie (1 1/2 Jahre) war heute beim Tierarzt; Milben. Er hat gleich ein Mittel in den Nacken gekriegt, in 10 Tagen soll...
Oben