Katze und Ei

Diskutiere Katze und Ei im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hätte da mal ne Frage bezüglich den Ei .... Also ich geb immer den gekochten Eidotter den fressen sie auch ist doch egal ob roh oder gekocht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze und Ei Beitrag #21
Hallo hätte da mal ne Frage bezüglich den Ei .... Also ich geb immer den gekochten Eidotter den fressen sie auch ist doch egal ob roh oder gekocht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze und Ei

Katze und Ei - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben