Zeigt her eure Spielzeuge etc.!

Diskutiere Zeigt her eure Spielzeuge etc.! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; @Nikara, ja habe das auch gesehen, fand es auch total klasse. Habe das mit meinem Hund auch probiert, aber er findet es besser die Plüschtiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Spielzeuge etc.! Beitrag #21
@Nikara,

ja habe das auch gesehen, fand es auch total klasse.
Habe das mit meinem Hund auch probiert, aber er findet es besser die Plüschtiere auseinander zu nehmen und das innenleben im Wohnzimmer zu verteilen :D

• Zeigt her eure Spielzeuge etc.! Beitrag #22
Kira hat:
- Plüschtiere: Wiesel, Robbe
- Kong (einmal mit Seil, einmal ohne)
- Kong Wubba Wet
- Wasserspielzeug Knochen (schwimmt)
- 2-3 Knotenseile
- Ball mit Knotenseil
- Futterdummy (nicht zum spielen)

Kira`s Spielzeug ist auch in einer Kiste verstaut. Es wird nur damit gespielt, wenn ich das Spielzeug hervor hole, es wird auch nur mit mir gespielt, nicht mit dem Spielzeug allein. Nur den gefüllten Kong darf sie alleine haben zum ausschlecken. ;-)
Quietschspielzeuge gibts bei uns nicht.

• Zeigt her eure Spielzeuge etc.! Beitrag #23
@Annika
Haben wir auch schon hinter uns, seitdem achten wir penibel darauf, wie die Dinger verarbeitet sind :p

• Zeigt her eure Spielzeuge etc.! Beitrag #24
  • Zeigt her eure Spielzeuge etc.! Beitrag #25
Meine mini Chihuahua Hündin spielt gerne mit einen kleinen Soffball!

Liebe Grüße Babsi !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Spielzeuge etc.!

Zeigt her eure Spielzeuge etc.! - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben