Transporttasche - eure Erfahrungen

Diskutiere Transporttasche - eure Erfahrungen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte mir gern eine Transporttasche für unseren Hund kaufen, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht und vor allem wie verhält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #1
J

jenner76

Hallo,

ich möchte mir gern eine Transporttasche für unseren Hund kaufen, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht und vor allem wie verhält sich ein Beaglewelpe wenn er in der Tasche ist. Wenn ich jemanden mit so einer Tasche sehe dann macht das immer den Eindruck als ob das den Hunden ganz gut gefällt so spazieren getragen zu werden. Wir wollen den kleinen Rackker eben gern dabei haben und gleichzeitig seine Knochen schonen in dem er nicht so weit laufen muß. Ganau gesagt habe ich die Tasche hier gedacht :

edit : Link entfernt, da nicht mehr aktuell

Vielen dank schonmal für die Antworten!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #2
Hallo,
Ich finde du solltest sie nicht kaufen ...ich meine der braucht doch auslauf ...auch wenn er noch ein welpe ist , er muss sich nach und nach an weite strecken gewöhnen...außerdem wachsen welpesn schnell und dann kannste die nach 2-3 wochen vllt schon gar net mehr benutzen ...aber es ist ja immernoch deine entscheidung ^^

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #3
Ich finde die Idee sehr schön.
Wir hatten sowohl für Sophie als auch für Hazel eine solche Tasche...
Wenn wir dann lange mit den großen gealufen sind, war der Welpe in der Tasche.
Oder auch anderswo, wo man mehr hätte laufen müssen.
Guck nur, dass die Tasche ein paar Wochen passt, also sollte sie schön groß sein.

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #4
ja stimmt i-wie wenn man einen langen spaziergang macht und er kann noch nicht alleine bleiben ..schon gudd ^^

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #5
Das hilft mir natürlich schon viel weiter! Danke für die Infos! Läuft ja nur noch ein paar Minuten, da werd ich mir wohl eine Tasche holen und wenn das "Baby" nicht mehr reinpasst dann findet sich bestimmt jemand der die Tasche gut gebrauchen kann...Preis ist ja nicht so heftig mit 19,95

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #6
Ich finde das auch eine gute Idee, sowas hätte ich für mein Hund auch gern gehabt.

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #7
Wir haben einfach eine adidas sporttasche genommen, da kann sie sich wenden und hat Platz und hat festen Boden unter den Pfoten.

Und dort kann ich Trinkflasche Spielzeug, Leckerlie etc verstauen.

Sie liebt die Tasche.

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #8
Meine Hatte auch ne Tasche die ich bei Ebay Günstig bekam. Da kam sie rein bis wir im Park waren nach etwas rumgerenne und/ oder ich merkte es ist genug kam sie wieder in der Tasche die am Kinderwagen hing und gut war. Heutzutage nutzt sie gerne wenn wir GroßeStrecken nehmen den Kinderwagen einkaufskorb zum Ausruhen. :D

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #9
Jetzt hab ichs doch glatt verpasst zu bestellen :eusa_doh:
Könnte mich in den A.... beißen!! Super Blinki ist zwar auch nicht schlecht aber halt keine Tasche - werd mal anrufen, evtl haben die ja noch welche...
Denke mal das die speziellen Tiertaschen schon am besten geeignet sind da die vom Material her direkt darauf eingestellt sind.

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #10
Bei Sophie hatten wir auch eine Sporttasche. Für Hazel dann eine Hundetasche. Die Hundetaschen finde ich besser.
Miene Hundetasche hat 13€bei Ebay gekostet.

• Transporttasche - eure Erfahrungen Beitrag #11
Juhuuu! Hab noch eine bekommen und so ein Blinki gleich noch dazubestellt! Echt witzig die Seite, scheint jeden Tag was neues zu geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transporttasche - eure Erfahrungen

Transporttasche - eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Neues Familienmitglied: Hallo Liebe Mitglieder, bitte um helfende Tipps, Ratschläge, Erfahrungen. Wir haben einen Rottweiler - am 02.09.2022 - 1 Jahr alt geworden...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben