Poldy

Diskutiere Poldy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lebwohl mein kleiner Schatz! Ich werde immer an dich denken! Dein leiden ist nun zu ende, dein leben war erfüllt! Du bist hoffentlich gut drüben...
  • Poldy Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Lebwohl mein kleiner Schatz!
Ich werde immer an dich denken!
Dein leiden ist nun zu ende, dein leben war erfüllt!
Du bist hoffentlich gut drüben angekommen und dein Papa und deine Prinzessin warten dort auf dich!

Du wirst uns allen fehlen, vorallem deinen Drei Damen!

Wir vermissen dich jetzt schon...leb wohl, wir werden immer an dich denken!

• Poldy Beitrag #2
Das tut mir sehr leid, Sanni ! :056:

Alles Liebe, kleiner Poldi ! :(

• Poldy Beitrag #3
Hallo sannibunny,
Das tut mir total leid um deinen Poldi.
Ich weis wie sich soetwas anfühlt.

Nur auch wenns jetz vllt nich grad hier rein passt... was war Poldi für ein tier ?
;)

Lg Azori

• Poldy Beitrag #4
Sanni,
mein Beileid.
Fühl dich gedrückt!

Komm gut rüber, Poldy!

• Poldy Beitrag #5
Poldy war ein Kaninchen. ;)

Sanny ganz Feste *drück*

Komm gut rübergehoppelt kleiner Mann.

• Poldy Beitrag #6
Danke ihr lieben!
Ja, wie esca schon schrieb, er war ein Kaninchen!
Er war so ein lieber!
und jetz, sitzen seine Drei damen hier alleine ... und keiner will mehr kuscheln :(
Alle sitzen sie in verschiedenen ecken und ich weiss nich, was ich machen soll:(

Thema:

Poldy

Poldy - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben