Eintagsküken

Diskutiere Eintagsküken im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen gemacht mit Futtertieren? lg andie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eintagsküken Beitrag #21
Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen gemacht mit Futtertieren?

lg andie

• Eintagsküken

Anzeige

• Eintagsküken Beitrag #22
Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen gemacht mit Futtertieren?
Ich selbst nicht, aber meine Schwägerin hat im Sommer mal einige Eintagsküken geschenkt bekommen (sie hat 8 Katzen). Gefüttert wurde auf dem gesicherten Balkon, weil sie auch nicht so große Lust auf die Schweinerei in der Wohnung hatte. Der Erfolg war mäßig: zwar kriegen ihre Katzen regelmäßig rohes Fleisch, aber noch nie vorher ein ganzes Küken :roll:. Die wurden zwar fleißig bespielt, aber so recht damit anfangen konnte erst mal keiner was. Eines ist wohl etwas später gefressen worden, aber wiederholt hat sie das ganze nicht. Ich weiß auch nicht, wo ihre Bekannte die her hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintagsküken

Eintagsküken - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben