Futtertest

Diskutiere Futtertest im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; HEEY..... Welches Hamsterfutter ist das beste ?????? welche Marke füttert ihr und wie ist nach eurem Empfinden das Ergebnis in: -Preis -Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtertest Beitrag #1
REBELLA

REBELLA

HEEY.....
Welches Hamsterfutter ist das beste ??????
welche Marke füttert ihr und wie ist nach eurem Empfinden das Ergebnis in:
-Preis
-Leistung
-Inhalt
-verwertung
PS: suche eins mit stärkender Abwehrkraft mein hat Hamster Durchfall

• Futtertest

Anzeige

• Futtertest Beitrag #2
Wenn dein Hamster Durchfall hat, geh zum Tierarzt, son kleines Tier kann ganz schnell Austrocknen und fütter bitte kein Frischfutter solang er durchfall hat, wenn der Kot wieder ok ist, kannst du mit grünfutter langsam wieder anfangen.

Ich kaufe gar kein Fertigfutter, ich mische komplet selber

• Futtertest Beitrag #3
Der futtertest

Ich das beste Hamster/Zwerghamstmer Futter
schreibt einfach das Futter das ihr euren Hamster gebt auf. Und dies wird dann nach diesen Anhaltspunkten gewertet also schreibt nach euren empfinden die Leistungen mit:
-Preis
-Fettanteil
-Nährwerte
-Annahme des Hamsters (schmeckt ihn das Futter)
-Auswirkungen auf: Fell, Zähne usw.

Beurteilt. Am ende des Tests wird es einen Sieger geben, der wird selbstverständlich hier verkündet. Eure REBELLA

• Futtertest Beitrag #4
Hay ich mache dann mal mit.

-Preis 2-3 Euro
-Fettanteil Weis ich leider nicht genau weil ich das futter selbst mische ;)
-Nährwerte ka ? :D

-Annahme des Hamsters (schmeckt ihn das Futter) Meine hamster fressen es sehr sehr seeeeeehr gern :)
-Auswirkungen auf: Fell, Zähne usw. Mein hamster hat ein schöneres fell als wie wenn ich das futter von vitakraft oder mutifit kaufen würde weil in diesen marken ist leider zu viel zucker und sachen drinn die der hamster überhuapt garnich braucht und in der natur auch garnicht so häufig oder garnich findet!

Ich mische das futter im Tierladen immer selbst. Es gibt doch so behälter wo verschidene futterarten drinn sind. Ich Mische es dort selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtertest

Futtertest - Ähnliche Themen

Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...
Futter für Senior (15): Hallo, ich suche hochwertiges Nassfutter für die Katze einer Nachbarin. Evenutell auch gleich etwas Neues für meine. Senior ist gesund, ich...
Suche - Undichtes Aquarium!!!: Hey leute Suche ein Undichtes Aquarium da die neu und gebraucht so um die 100-200€ kosten weil ich das aquarium für ein Hamster nutzen will ist...
Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren NF ( mein TA hatte Hills oder Royal Canin empfohlen nur finde ich die ziemlich teuer)...
Oben