Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen
Diskutiere Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Habe vor kurzem rausbekommen das meiner ehemaligen arbeits kollegin ihr Haus verbrannt ist...in dem Haus waren ihre 2 Hunde kannte nur einen der...
-
-
Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen Beitrag #1
Habe vor kurzem rausbekommen das meiner ehemaligen arbeits kollegin ihr Haus verbrannt ist...in dem Haus waren ihre 2 Hunde kannte nur einen der Hunde Hazel...ich finde das so schlimm es bedrueckt mich so sehr....hoffe den beiden geht es gut im Hundehimmel..... Hazel wir vermissen dich
-
-
Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen Beitrag #2
Oh nein, wie furchtbar

Musste gerade direkt zu meiner friedlich schlafenden Hundemaus schauen...
So etwas finde noch tausendmal schlimmer, als wenn man weiß, dass das Tier krank ist und eingeschläfert werden muss. Ich hoffe der ehemaligen Arbeitskollegin geht es einigermaßen gut.
-
-
Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen Beitrag #3
Ja das ist sehr schlimm es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke,ein Tier kann ja bei einem Feuer nicht die Tuer offnen und rausrennen das ist so unfair.Bin echt erschuettert meine Arbeitskollegin hat ihr Hund geliebt wie ihr eigenes Kind und wenn ich schon so traurig bin kann man sich vorstellen wie sie sich fuehlt. =(
In Gedanken an HAZEL
27 Novemeber 08 - 14 Septmeber 09 =(
-
-
Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen Beitrag #4
Genau das ist meine Horrorvorstellung... ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich fühlt...
Ihr zwei süßen, kommt gut über die Regenbogenbrücke...
Thema:
Unglaublich =( Hazel du bist immer in unseren Herzen