Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hovawartbesitzer im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Die Anfrage ist zwar schon sehhhhr lange her,
aber hier ist noch ein Hovi Besitzter,der Kontakt sucht zum Treffen,spielen,Spazieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hovawartbesitzer Beitrag #21
A
anmar03
Hallo,
Die Anfrage ist zwar schon sehhhhr lange her,
aber hier ist noch ein Hovi Besitzter,der Kontakt sucht zum Treffen,spielen,Spazieren gehen,Toben und Austauschen.
Gibt es noch Hovawart Besitzer zwischen Braunschweig und Helmstedt???
Und wo bist du zuhause Noel?
Hier ist auch ein Hovibesitzer ("Familienhund"), der dieses Thema gar nicht gesehen hat^^ Komme leider nicht aus der Gegend, aber unser Hovi wäre auch nichts zum Spielen
Haben übrigens einen blonden, leider nicht so intelligent und selbstständig, wie die Rasse meist beschrieben wird, aber man mag ihn ja trotzdem Er ist neun Jahre alt inzwischen und eher vom derben Schlag und auch genau an der Grenze mit seinen 70cm....
LG
Hovawartbesitzer Beitrag #23
A
anmar03
Hovawart Besitzer gesucht
Hallo Mischling,
Danke für die Antwort,ein blonder ist auch sehr schön und schlau ist er sicherlich auch auf seine Art und Weise.
Unser wird im März 2 Jahre alt s/m auch vom derben Schlag 70cm,wo kommt ihr ungefähr her,bei uns in der Nähe ist es sehr schwierig seelenvewante zu finden,Hundefreunschaften haben wir eine ganze Menge,aber keine Hovisjetzt versuche ich über verschiedene Foren einige zu finden.
Wir geben nicht auf:roll:
LG
Hovawartbesitzer Beitrag #24
*Mischling*
Ich komme aus dem Kreis Calw, also ein gutes Stück weg.... Bei uns gibt es mittelmäßig viele, dafür wie unbekannt die Rasse in manchen Gegenden ist. In Rasseclubs z.B. findet man oft Hovi-Besitzer, die auch Rassefreunde suchen und sich gerne austauschen... Zumindest bei uns gibt es daher eine "größere Ansammlung".
Leider ist er wirklich etwas doof. Er kam als Zweithund und hat sich stets am Ersthund orientiert. Als dieser verstarb, war er total hilflos. Als dann wieder ein Zweithund hinzukam, hat er sich sofort wieder hinter ihn geklemmt, auch in der Rangordnung, obwohl das ein Welpe war... Ich glaube, er denkt einfach nicht gerne selbst, obwohl er es vll könnte^^
Hast du dich schon einmal bei solch einem Club umgesehen? Vll kommt da jemand aus deiner Nähe....
LG
Hovawartbesitzer Beitrag #25
A
anmar03
Hovawart Besitzer gesucht
Hallo Mischling,
ja da hast du recht,daß diese Rasse bei uns(in einigen Gebieten,ist ja eigentlich auch gut) nicht all zu bekannt ist,werde auch ständig darauf angesprochen was es für eine Rasse ist.
Dennoch danke für den Tipp,werde mal weiter suchen.
Waldbaden: Hello,
Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren?
Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute
Eine ganz wichtige Sache
Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo,
ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte.
Wie ist es...