Zuflucht für Tiere

Diskutiere Zuflucht für Tiere im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiss nicht ob ihr das kennt, ist bei uns eine Einrichtung, für Tiere die in Not geraten sind. http://www.zuflucht-fuer-tiere.de Von da haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuflucht für Tiere Beitrag #1
BeAngeled

BeAngeled

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob ihr das kennt, ist bei uns eine Einrichtung, für Tiere die in Not geraten sind.

Von da haben wir auch unsere Luna her.
Seit ner Weile gibt es auch die "Stiftung Gnadenhof", das ist ein Bauernhof der umgebaut wurde, und wo Hunde, Katzen u.v.m. ihren Lebensabend verbringen dürfen.

Soweit liebe Grüße aus dem Allgäu

:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuflucht für Tiere

Zuflucht für Tiere - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Freigang ohne Treppe - Fragen und Urlaub: Hallo Wir haben ja in den letzten Wochen über die Adoption von Kitten nachgedacht, viel gesucht und sind sogar in eine Katzengerechte Wohnung im...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
Oben