black beauty

Diskutiere black beauty im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo wie findet ihr den film black beauty?der läuft grad in sat eins. ich find den bis jetzt voll schön,hab den noch nie gesehn! lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • black beauty Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie findet ihr den film black beauty?der läuft grad in sat eins.
ich find den bis jetzt voll schön,hab den noch nie gesehn!
lg

• black beauty Beitrag #2
hey ja ders voll schoen aber auch voll traurig :'(

• black beauty Beitrag #3
Hey,
Ich habe nur ein Hörspiel von Black Beauty...
Da lebt der irgendwie auf Gut Beurdwig-Park.
Und gehört Goerge, aber die Schwester Nora reitet ihn.
Keine Ahnung..

• black beauty Beitrag #4
Der film ist Klasse aber leider viel Traurigkeit dabei.

• black beauty Beitrag #5
Ich musste so weinen, als seine tote Freundin an ihm vorbei fuhr :'(
Toller Film!

• black beauty Beitrag #6
Also ich musste mindestens 6 mal Heulen, echt! Aber am Ende ist ja für Black Beauty alles schön, aber trotzdem, habe ich am Ende wieder geheult, weil seine Freundinn tot und das Pony weg war. Aber trotzdem irgendwie schön!

• black beauty Beitrag #7
Hab den auch geguckt aber nur ca.20 min und diese 20 min hab ich am stück geheult!Sehr schöner Film

• black beauty Beitrag #8
:-D

Hey :-D
Ich kenn den Film Black Beauty auch..Der ist toll ♥.
Bi uns aufm' Hof heißt ein Pferd so und sieht genauso aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

black beauty

black beauty - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben