Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör

Diskutiere Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör Beitrag #1
N

~Netty~

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich schicke die Ware ,sobald das Geld auf mein Konto verbucht ist, gleich am selben oder auch am nächsten Tag ,mit Hermes "Vers. Versand:4€" ab. Wer gerne per DHL "Vers.Versand" die Ware erhalten möchte, bezahlt derjenige 6,90€ .

"Pferdezubehör"

4er Set Fleecebandagen Schwarz, inkl. Tragetasche ~12€inkl.Vers. Versand

4er Set FleeceBandagen ,Dunkelblau , inkl. Tragetasche ~10€inkl.Vers.Versand
2z5nmvk.jpg

4er Set Rote Bandagen ~ 8€ inkl.Versand
10mu6hg.jpg

"Für denn Reiter"

Kniebesatzreithose ,dunkelblau , gr. 40,Rippstoff ,leider ein kleines Loch,neben dem Reißverschluss ~10€inkl.Vers.Versand

"Pferdebücher"

Die Deutsche Reitlehre *Der Reiter* FN Verlag NP 19,95 ~15€inkl.Versand

Kurzbeschreibung
Die Deutsche Reitlehre vermittelt die wesentlichen Kriterien der Grundausbildung von Reiter und Pferd. Die Inhalte der Richtlinien für Reiten und Fahren werden in zwei Bänden durch besondere Fotoaufnahmen anschaulich illustriert. Der Teil 1 -Der Reiter - behandelt die Ausbildung des Reiters und vermittelt und erläutert alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten vom richtigen Sitz über die Einwirkung des Reiters bis hin zur korrekten sowie gefühlvollen Hilfengebung für das Dressur-, Spring- und Geländereiten. Die Grundzüge der Geschichte der Reiterei vervollständigen diesen Band und unterstreichen Tradition und Bedeutung der klassischen Grundausbildung.

LPO 2000 ~FN-Verlag
4. veränd. Neuaufl.

Für Kinder

Reitschule für Anfänger -Kurt Hoffmann 5€inl.Versand
23lys9d.jpg

Der Reiter-Paß in Frage und Antwort -Wolfgang Hölzel 5€inkl.Versand

Reiten lernen leicht gemacht von Debby Sly ~Neu ,NP:29,90€ 15€Inkl.Versand

Kurzbeschreibung
Reitlehren gibt's viele - aber wer hat schon Zeit und Lust, sich tagelang durch theoretische Ausführungen zu quälen? Dieses Buch bietet einen anderen Weg. Über 500 farbige Fotos und Grafiken zeigen Schritt für Schritt, wie man richtig reitet - vom Auf- und Absteigen über den korrekten Sitz, die Hilfegebung und das Reiten in verschiedenen Gangarten bis hin zu versammelnden Lektionen, Seitengängen und Galoppwechseln. Auch vor und nach der Reitstunde wird der Leser nicht allein gelassen: Kurze, leicht verständliche Texte erklären, wie man eine gute Reitschule erkennt, welche Ausrüstung man benötigt und wie man richtig zäumt und sattelt.

2z5njev.jpg

Neue Pferde Geschichten Aufgehende Sonne, Gras unter den Hufen, einen Reiter im Sattel... 316 Seiten 6€inkl.Versand

PFERDE-Geschichten, Christa Schütt, Habel Verlag, 2 Romane in einem: Wer Pferde liebt und ein Pferdesommer, 320 Seiten. 6€Inkl.Versand

15 Haflinger Aktuell ~ 15€ Vers.Versand

1zdq8vo.jpg

(März/April 2008 "sieht aus wie neu"
März/April 2007 " Am Cover , der oberen Ecke,fehlt ein kleines stück"
November/Dez.2007 "Top zustand"
Januar/Feb.2006"An der unteren ecke angeschlagen"
März/April 2006 "top Zustand"
Mai/Juni 2006 "Top zustand"
Juli/Aug.2006 "leichte Wasserpflege,sieht man aber nicht,ist ein bisschen gewellt"
Mail/Juni 2005 "Top Zustand"
Mai/Juni 2002 "Top Zustand"
Juli /August 2002 "Top Zustand"
Sept./Okt.2002 "Auch ein bisschen gewellt"
Nov./Dez.2002 "Top Zustand"
Jan./feb.2003 "Top Zustand"
Juli/August 2003"Sieht aus wie neu"
Nov/Dez. 2003 "An der ecke ein bisschen angeschlagen"

++++
Halfinger Pferde Dez.2004)

• Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör Beitrag #2
Die Sachen sind noch alle zu haben ,alle Preise sind VHB ;)

• Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör Beitrag #3
hätte gern die roten bandagen ! ^^

• Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör Beitrag #4
Hast eine Pn ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und hier noch die Fotos,die fehlen und zwei neue Bücher die ich verkaufe.
Die Deutsche Reitlehre *Der Reiter* FN Verlag NP 19,95 ~13€inkl.Versand
e6bz2q.jpg

hv2wlw.jpg

Kurzbeschreibung
Die Deutsche Reitlehre vermittelt die wesentlichen Kriterien der Grundausbildung von Reiter und Pferd. Die Inhalte der Richtlinien für Reiten und Fahren werden in zwei Bänden durch besondere Fotoaufnahmen anschaulich illustriert. Der Teil 1 -Der Reiter - behandelt die Ausbildung des Reiters und vermittelt und erläutert alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten vom richtigen Sitz über die Einwirkung des Reiters bis hin zur korrekten sowie gefühlvollen Hilfengebung für das Dressur-, Spring- und Geländereiten. Die Grundzüge der Geschichte der Reiterei vervollständigen diesen Band und unterstreichen Tradition und Bedeutung der klassischen Grundausbildung.

Haflinger Pferde von Otto Schweisgut *Ohne Umschlag* ~40€ (VHB) Inkl.Vers.Versand http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/3405145597/ref=cm_ciu_pdp_images_0
23t1mdz.jpg

289wx2w.jpg

Haflinger ~5€ Inkl.Vers.Versand
awxoiw.jpg

mw38cz.jpg

LPO 2000 ~FN-Verlag
4. veränd. Neuaufl.
z8j9d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör

Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör - Ähnliche Themen

Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt: Huhu, da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf: Beginnen möchte ich mit 7...
Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
[V] Pferdesachen: dunkelblaue Dressurschabracke mit blau/goldener Zierkordel, dicke Qualität, samtige Oberfläche, auf einer Seite sind ein paar Kleberreste, da da...
Informationen zum Tierforum.de-Kalender: Liebe User Nachfolgend die Gewinner des Wettbewerbs und somit die Bilder welche in den Kalender kommen (habe die Monat nach eigenem ermessen...
(V) Jede Menge Reitzubehör!: So ich hab mal wida aufgeräumt und jede menge fürs pferd gefunden :roll: über die preise kan man mit mir reden...
Oben