Fensterschutz Altbau & Umzug

Diskutiere Fensterschutz Altbau & Umzug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Besonders gesund ist das natürlich nicht, das weiß du ja eh, aber zwangsernähren kann man ihn schließlich auch nicht. Ich würde einfach genug zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #21
Besonders gesund ist das natürlich nicht, das weiß du ja eh, aber zwangsernähren kann man ihn schließlich auch nicht. Ich würde einfach genug zur Verfügung stellen. Vielleicht frisst er in der Nacht, oft fressen Katzen da besser und Luna z.B. ist anfangs nur nachts rausgekommen. Dann ist es auch sicher draußen ruhiger. Geht er aufs Klo und trinkt er?

• Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #22
Also gestern Abend ist er mal rausgekommen und aufs Klo (Urin), dann ein bisschen hin und her geschlichen und heut morgen auch nochmal. Als ich grad von der Uni gekommen bin, war er wieder unterm Sofa.

Nee, trinkt nicht, frisst auch nachts nicht. Salome anscheinend auch nicht, die frisst zwar, aber auch nur immer ein paar Häppchen. Hab das Futter über Nacht stehen lassen und es war heut morgen noch ganz voll.
Mann, das macht einen schon verzweifelt, wenn das Vieh gar nix isst :roll: :|

• Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #23
Boah hab ich die Nacht beschissen geschlafen oder auch nicht geschlafen, der Kater hat immer noch nichts gegessen und dazu die ganze Nacht geschrien wie am Spieß. Hoffentlich beschwert sich keiner xD Aber im Mietvertrag steht ganz dick, dass ich mit zwei Katzen einzieh und dass das okay ist, also kann mir ja eigentlich keiner was, oder? :eusa_think:
Jedenfalls hab ich um 10 einen Termin beim TA, Serafin kommt nämlich raus und ist abends, nachts und morgens recht neugierig, ich glaub nicht, dass es noch vom Stress oder von der Angst kommt, zumal er essen will, aber nichts runterkriegt. Scheint eher was im Hals zu sein. Nachher bin ich hoffentlich schlauer und hoffentlich ist dann alles wieder gut :(
(Und hoffentlich hält er heut Nacht die Klappe, wenn die unter mir so wenig geschlafen hat wie ich hab ich sonst vermutlich bald ein Problem xDD)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, bin wieder da, er hat, vermutlich durch den Stress ausgelöst, eine Kehlkopfentzündung :(
Hat jetzt Antibiotika, Schmerzmittel, einen Appetitanreger und ein homöopathisches Mittel bekommen, damit er sich nicht so aufregt. Heute Abend, spätestens morgen früh sollte er wieder fressen, wenn nicht, muss ich nochmal hin. Bitte Daumen drücken! :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #24
Oh Mann, was ist denn rausgekommen beim TA?

• Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #25
Caterina, das war Zeitüberschneidung :mrgreen:
Siehe oben ^^

• Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #26
Ja, ich seh es grade :) Ich hoffe es schlägt bald an. Sollst du was bestimmtes füttern oder einfach normales Futter?

• Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #27
Einfach normales Futter uuuuuunnnnnddddd - es gibt schon gute Neuigkeiten, gerade hat Serafin die ersten Minihäppchen gegessen und die ganze Wasserbrühe aufgeschlabbert, die ich immer dazu mach :D
War zwar nur ganz wenig, aber immerhin, er zeigt Appetit und kann anscheinend schon wieder besser schlucken! *freu*

Leider hat er sich vor ner halben Stunde noch übergeben, war ganz schaumig, da ja nix im Magen war. Der arme Spatz, kam bestimmt vom Antibiotikum. Aber egal, er isst wieder ein bisschen! Hoffentlich haut er sich morgen schon wieder seine gewohnten Portionen hinter die Binde :mrgreen:

• Fensterschutz Altbau & Umzug Beitrag #28
Wenn er wieder ein bisschen Appetit zeigt, geht es ihm ja schon besser! Das ist viel wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterschutz Altbau & Umzug

Fensterschutz Altbau & Umzug - Ähnliche Themen

Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...

Neueste Beiträge

Oben