Boah hab ich die Nacht beschissen geschlafen oder auch nicht geschlafen, der Kater hat immer noch nichts gegessen und dazu die ganze Nacht geschrien wie am Spieß. Hoffentlich beschwert sich keiner xD Aber im Mietvertrag steht ganz dick, dass ich mit zwei Katzen einzieh und dass das okay ist, also kann mir ja eigentlich keiner was, oder? :eusa_think:
Jedenfalls hab ich um 10 einen Termin beim TA, Serafin kommt nämlich raus und ist abends, nachts und morgens recht neugierig, ich glaub nicht, dass es noch vom Stress oder von der Angst kommt, zumal er essen will, aber nichts runterkriegt. Scheint eher was im Hals zu sein. Nachher bin ich hoffentlich schlauer und hoffentlich ist dann alles wieder gut

(Und hoffentlich hält er heut Nacht die Klappe, wenn die unter mir so wenig geschlafen hat wie ich hab ich sonst vermutlich bald ein Problem xDD)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, bin wieder da, er hat, vermutlich durch den Stress ausgelöst, eine Kehlkopfentzündung

Hat jetzt Antibiotika, Schmerzmittel, einen Appetitanreger und ein homöopathisches Mittel bekommen, damit er sich nicht so aufregt. Heute Abend, spätestens morgen früh sollte er wieder fressen, wenn nicht, muss ich nochmal hin. Bitte Daumen drücken! :|