gestorben

Diskutiere gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :( :( :( Bin sooo traurig....Mein Hamster ist gestern gestorben....*heul**schnuff*:cry: wurde 2n halb Jahre alt... Naja an...
  • gestorben Beitrag #1
merle101

merle101

Punkte Reaktionen
0
:( :( :( Bin sooo traurig....Mein Hamster ist gestern gestorben....*heul**schnuff*:cry:
wurde 2n halb Jahre alt...
Naja an Altersschwäche....:cry:
Der kleine hieß Fips.....Och ich heul gleich, schreib lieber nichts mehr...*schnuff*

• gestorben Beitrag #2
tut mir schrecklich leid für dich!! :(
mir is sowas mit nem hamster (von meiner freundin) vor ein paar monate auch passiert.... aber wenigstens hatte er es gut bei dir ja immerhin 2 1/2 jahre alt!!!:|

LG

• gestorben Beitrag #3
Sei nicht so traurig, mit 2,5 Jahren hatte ein Hamster ein schönes neues Leben. Da wo er jetzt ist, ist er wieder jung und kann sich wieder toll bewegen und hat keine Altersbeschwerden mehr.

• gestorben Beitrag #4
mein Beileid!

Hallo!
Mein herzliches Beileid! Kann es sehr gut verstehen, denn mein Kaninchen ist heute gestorben:cry:

Ich fühle mit Dir!

Lg manu

Thema:

gestorben

gestorben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...

Neueste Beiträge

Oben