Fressnapf Aktiosnangebote

Diskutiere Fressnapf Aktiosnangebote im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Bekommt einer von euch das Fressnapf Angeboten heft? Ich schon und finde die Angebote echt super! Ich bin leider Morgen auf Klassenfahrt nach Köln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #1
Dira

Dira

Bekommt einer von euch das Fressnapf Angeboten heft?
Ich schon und finde die Angebote echt super! Ich bin leider Morgen auf Klassenfahrt nach Köln aber meine Mum holt mir die dort drinn stehende 2 m lange Reflektierleine für 3,99 und eine Reflektions Hundeweste für 2,99 *.* ich freue mich schon drauf^^

Also. bekommt jemand von euch die Zeitung?

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #2
Ich bekomm die auch, und mit der reflektierenden Leine habe ich auch schon geliebäugelt. :mrgreen: Mal sehen....

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #3
ich bekomme die auch aber ich kaufe nie bei fressnapf^^

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #4
Wo bekommt man denn diese Angebotshefte her?
Direkt von Fressnapf?
Danke schon mal im vorraus!

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #5
k.a kannst ja mal fragen ob du es dir bestellen kannst um es regälmäßig zu bekommen, is ja kostenlos^^

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #6
Hey
Also wir kriegen die meistens mit der ganzen anderen Werbung in unserer Gratis Zeitung *Niederrhein Nachrichten* dabei.
Mit Werbung von nochzich anderen Geschäften ;)

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #7
Also auf jeden Fall liegen die auch direkt im Fressnapf aus zum mitnehmen.

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #8
ja genau sowas bekommen wir, manchmal regt man sich darüber auf das man soviel werbung bekommt und manchmal ist es garnicht schlech da man so viele Sonderangebote findet xD

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #10
Das Prospekt von Fressnapf kommt bei uns auch immer mit der normalen Werbung. Aber die reflektierende Leine für 3,99 Euro gabs bei uns schon letzte Woche. Habs auch ausm Werbeheft erfahren und hab mir die Leine gleich gekauft. Also für das Geld kann man gar nichts verkehrt machen. Die gibts in blau, rot und schwarz - ich hab die schwarze gekauft und die passt auch gut zum schwarzen Halsband. Auf Leute, zum Fressnapf und Hundeleinen kaufen:D

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #11
Hey Nachdem ich gleich mit meinen kleinen beim Arzt war will ich daran vorbei gehn,wünscht mir Glück das die Leinen noch da sind!
Möchste auch so eine haben ;)

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #12
Hallo,

haben auch schon letzte Woche die Werbung bekommen.
Bin dann auch gleich hin und habe mir die Leine in schwarz gekauft
und noch viele andere schöne dinge *grins*

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #13
Hi!
Danke für eure Tipps, war heute bei Fressnapf und habe mal nach der Zeitschrift/Heft gefragt..und siehe da, ich habe gleich eins bekommen, was an der Kasse lag:).

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #14
wir bekommen die Prospekte auch so gut wie nie, deshalb schau ich auch gerne mal übers Internet.
Ich finde den leuchtenden Halsring total schön, aber der Preis ist ja echt hoch.:(

lg

• Fressnapf Aktiosnangebote Beitrag #15
Die Leinen sind echt gut hab mal bei Freßnapf gearbeitet und die gibts immer zum Herbst hin:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressnapf Aktiosnangebote

Fressnapf Aktiosnangebote - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben