Dalmi ist heute zu "seinen Leuten" zurückgezogen.
Die Krankheit selbst hat sich nicht gebessert, aber auch nicht verschlechtert.
Und das ist der springende Punkt. Eigentlich war ich ganz sicher, dass ich ihn einschläfern lasse, wenn es sich nicht bessert.....
Aber nun .....ich kann es nicht. Seine treuen hilflosen Augen....sie sagen immer noch: ich will leben.
Er frisst sehr gut, ausser diesem Umkippen geht es ihm nicht schlecht, und er scheint daran nicht direkt zu leiden. Er fällt und rappelt sich schnell wieder auf...als wolle er sagen: huch ... hingefallen...schnell wieder aufstehen.
Er hat keine Gramm abgenommen, wenn er sitzt oder schläft würde man ihm nichts anmerken.
Ich hatte zunehmend das Gefühl, dass er in seinem 1m Käfig vereinsamt. Er ist ja dort fast garnicht mehr gelaufen. Es gibt ja in einem Käfig auch wenig Grund dazu. Wenn es nun nicht C. ist, sondern ein Schlaganfall, wäre aber Bewegung so wichtig, dann könnten langsam die Funktionen wiederkommen.
Als ich ihn heute zu den anderen setzte, quiekte es lautstark und alle waren froh, dass er wieder da ist. Er "raste" durch das gesamte Gehege, froh wieder daheim zu sein. Das merkte man ihm wirklich an.
Medis bekommt er weiter ... ob sie helfen... keine Ahnung....ich hoffe es so sehr.