Angelo geht es besser.....

Diskutiere Angelo geht es besser..... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :clap: Hallo Ihr Lieben ;) Angelo,geht es wieder gut ...die Lähmungserscheinungen sind ganz weg :D Hab jetzt zwar das Problem das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angelo geht es besser..... Beitrag #1
Sonnenreiterin

Sonnenreiterin

Punkte Reaktionen
0
:clap: Hallo Ihr Lieben ;)
Angelo,geht es wieder gut ...die Lähmungserscheinungen sind ganz weg :D
Hab jetzt zwar das Problem das er Milbenbefall hat und sich an einigen Stellen blutig kratzt aber das bekomm ich in den Griff, denk das kommt von dem Stress den er letzte Zeit hatte und das hat ihm sein Imunsystem in den Keller geknallt:cry:
Trotz allem geht es ihm supi gut...
LG Tanja

• Angelo geht es besser..... Beitrag #2
He, das freut mich, das es ihm besser geht, Das mit den Milben bekommst du hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angelo geht es besser.....

Angelo geht es besser..... - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben