Werd dich immer vermissen und nie vergessen...

Diskutiere Werd dich immer vermissen und nie vergessen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Lilly... Jetzt bist du schon zwei Wochen tot und ich kanns immer noch nicht verstehen, dass du nur so kurze Zeit bei mir bleiben...
  • Werd dich immer vermissen und nie vergessen... Beitrag #1
Sternchen0306

Sternchen0306

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Lilly...
Jetzt bist du schon zwei Wochen tot und ich kanns immer noch nicht verstehen, dass du nur so kurze Zeit bei mir bleiben durftest. Diese schreckliche Krankheit..hätte so nicht erfahren müssen, das es sie gibt..
Ich hoffe es geht dir gut, besser als hier die letzten Tage..es tut mir so leid das du noch so lange leiden musstest, aber ich hab auf die falschen Menschen vertraut..
So gerne hätte ich gesehen wie du groß wirst und endlich dein neues Leben genießen kannst..es sollte nicht sein..
Warum??Ich weiß es nicht..
Schlafe gut, kleine Lilly..werd dich nicht vergessen!!!

• Werd dich immer vermissen und nie vergessen... Beitrag #2
mein beileid,
du brauchst dir keine vorwürfe machen, es war einfach schon lillys zeit gekommen aber die momente der liebe, die du ihr geben konntest wird sie für immer bei sich tragen egal wo sie jetzt ist.
alles gute

Thema:

Werd dich immer vermissen und nie vergessen...

Werd dich immer vermissen und nie vergessen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben