hund in der stadt

Diskutiere hund in der stadt im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich wollte mal fragen wie das ist wenn man einen Parson Russel nicht richtig auslastet... also ich wohne am waldrand und wir hatten nachbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund in der stadt Beitrag #1
J

julia 21

Hi,
ich wollte mal fragen wie das ist wenn man einen Parson Russel nicht richtig auslastet...
also ich wohne am waldrand und wir hatten nachbaren die haben einen der war immer voll glücklich und der war auch immer richtig ausgelastet aber als er 3 war sind die nach dresden gezogen was hat das den so für auswirkungen für den hund ??
Weil das ist auch schon eine ältere frau die nicht mehr so weit laufen geht mit ihm und der hund is mittlerweile auch schon 6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund in der stadt

hund in der stadt - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben