Voilierendraht wo kauft ihr es?

Diskutiere Voilierendraht wo kauft ihr es? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich komme aus den Baumarkt (macht schon um 07:00 Uhr auf) und wollte Voilierendraht kaufen da ich mein Notfellchen schnellstmöglich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich komme aus den Baumarkt (macht schon um 07:00 Uhr auf) und wollte Voilierendraht kaufen da ich mein Notfellchen schnellstmöglich in einen größeren Käfig verfrachten möchte.

Problem ist die ,wollten mit nur 12 Meter Ware verkaufen für 40€!

Ist das normal? Kann man irgendwo im Internet die Menge bestellen die man braucht?

Ich brauche ca. 6 meter pie mal Daumen sicherheitshalber 7 Meter aber keine 12 Meter.

Oder hört sich das nnur viel an? Aber für 40€ bekomme ich ja schon bei XXL Zoo einen neuen Käfig.

• Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #2
  • Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #3
aber ich denke dass du mit 40 Euro noch günstig dran gewesen wärst!

40€ günstig? Merkt ma mir an das ich von sowas Null Ahnung habe :eusa_think::silence: ?

Danke dir für die Links,werde mich mal gleich schlau machen.

Wenn nicht dann lieber doch gleich ein neuer Käfig.

• Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #4
Also ich hab für ne 25m Rolle 88 Euro bezahlt...

• Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #5
  • Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #6
ööhmmm ich hoffe das geht okay ich mache mal ne kleine Schleichwerbung ich habe damals meinen Draht außen Obi ;) Fand ihn dort auch eigentlich recht günstig...:004:

• Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #7
huhu
ich habe meine 24 meter für 27 euro bei Thomas phillips gekauft.
Gibt aber auch in .6 für 8,59 oder 8 für 9.59

lg

• Voilierendraht wo kauft ihr es? Beitrag #8
Oder du schaust mal bei 1..2..3...meins! ;)
Als ich damals nach Draht gesucht habe, gab es dort einen günstigen Anbieter.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voilierendraht wo kauft ihr es?

Voilierendraht wo kauft ihr es? - Ähnliche Themen

Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kauft keine Mäuse in Tierhandlungen!: SAGT NEIN . . . . . . zur sinnlosen Massenvermehrung in Zoogeschäften!!! Viele Leute, die sich Farbmäuse anschaffen wollen, gehen...
Kauft keine Mäuse in Tierhandlungen!: SAGT NEIN . . . . . . zur sinnlosen Massenvermehrung in Zoogeschäften!!! Viele Leute, die sich Farbmäuse anschaffen wollen, gehen...

Neueste Beiträge

Oben