Diskutiere hamster beißt bisschen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, also ich habe ja am Freitag (2 Oct.) ein Dschungarischen Zwerghamster bekommen und heute hab ich den halt mal mit nn leckerchen angelockt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hamster beißt bisschen Beitrag #1
hallo, also ich habe ja am Freitag (2 Oct.) ein Dschungarischen Zwerghamster bekommen und heute hab ich den halt mal mit nn leckerchen angelockt und der hat aber meine hand immer angeknabbert .. naja so richtig häftig weh tat das nicht .. er hat mich auch nicht blutig oder so gebissen oder so aber das muss ja nicht sein .. naja dann ist sie halt auf meine hand geklettert und hat meine hand erkundet und dann hab ich sie hochgenommen ist sie auch ruig geblieben aber sie knabbert mich halt immer an >.< .. woran liegt das das sie mich immer anlknabbert und wie kann ich das ändern? also das sie das halt nicht mehr macht ?? LG
-
-
hamster beißt bisschen Beitrag #2
hey, wenn du deinen hamster mit futter anlockst, vllt riecht deine hand dann nach dem futter^^
ansonsten kenn ich das, wenn tiere salz/mineralmangel haben.
-
-
hamster beißt bisschen Beitrag #3
Heyyy des ist bei meinem hamsti auch soo... der knabbert mich auch manchmal an... warum weis ich auch nit... hab auch gedacht wegen salzmangel und hab ihm dann einen salzleckstein rein gemacht den knabbert er auch an aber es kommt doch manchmal vor das er auf meiner hand sitzt und mich anknabbert xD
-
-
hamster beißt bisschen Beitrag #4
Hallo,
du kannst auch versuchen, bovor du sie (Hamster) anpackst oder so deine Hände mit dem EInstreu einzureibebn, eig müsste das beißen dann auch weniger werden.
-
-
hamster beißt bisschen Beitrag #5
Meine Patty die jetzt eine Woche bei uns ist Beisst/Knabbbert auch immer wenn wir die Hand in den Käfig halten, ob mit oder ohne Futter, ich denke mal das sie Einfach noch erkunden will, ich würde auch reinbeissen, wenn mir jemand was vor die Nase hält. Was ich aber bei meiner kleinen Dame viel Schlimmer finde ist ihr ständiges gefauche, ob jemand die Hand in den Käfig tut, oder nur davor steht, das ist ihr ziemlich egal, sie faucht was das Zeug hält!
Lg Nessa
-
-
hamster beißt bisschen Beitrag #6

ok ich werd das mal versuchen mi tdem streu .. danke

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hamster beißt bisschen