Einzelgängerrin

Diskutiere Einzelgängerrin im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; meine kleine Krümelchen ist ne echte einzelgängerrin die schläft den ganzen tag (wie normal)aber jetzt hat sie sich angewöhnt nachts duech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einzelgängerrin Beitrag #1
H

Hanni & Co.

Punkte Reaktionen
0
meine kleine Krümelchen ist ne echte einzelgängerrin die schläft den ganzen tag (wie normal)aber jetzt hat sie sich angewöhnt nachts duech fressen(aber die wird nicht dick)aber wenn sie dann wach ist und mit fressen vertig ist macht die radau bis ich zu ihr gehe und mit ihr spiele das geht seit den ferien die ganzen nächte lang schon so ich hatte mir überlegt einen partner für sie zu besorgen aber ich habs erst mit einem stoff tier probiert aber das hat die sofort zerfetzt ist das normal das die so agresiev ist ich lasse ihren käfig tags über auf in der hoffnung das sie mal raus kommt oder so aber...........

• Einzelgängerrin Beitrag #2
hamster sind einzelgänger hohl auf garkeinen fall nen 2. hamster dazu !!!das ist genauso wie mit deinem stofftier <Lg nini

• Einzelgängerrin Beitrag #3
richtig, Nini! Und tagsüber zu erwarten, dass ein nachtaktives Tier raus kommt...? Da schläft sie doch ;)

Wie groß ist denn der Käfig von dem Tier? Und woran machst du fest, dass es agressiv ist?

lg Okapi

• Einzelgängerrin Beitrag #4
Das ist ganz normal das sie nur nachts aktiv ist. Und wie schon gesagt wurde, Hamster sind Einzelgänger und bitte kein zweites Tier dazu?
Wie groß ist dein Käfig, was ist darin an Einrichtung und ist auch ein Laufrad vorhanden und wenn ja, was für eins und wie groß?

• Einzelgängerrin Beitrag #5
ja schon aber aber wenn jemand an sie dran geht beist sie nicht weil sie verfressen ist aber früher war sie ganz anders und seit den sommerferien ist sie so ich glaub das liegt an der hitze aber ihre geschwister haben sich super verstanden meine freundinn hat zwei von ihren schwestern und die vertragen sich auch heute noch gut
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
der käfig ist in der breite 50cm und in der länge 1m in der höhe 40cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzelgängerrin Beitrag #6
was is das den für ein hamster???

Hamster werden einzeln gehalten und das das bei deiner freundin gut geht...wenn man sie nicht trennt dann hast du vielleicht irgend wann einen toten hamster!

das muss man nicht riskieren!

• Einzelgängerrin Beitrag #7
Ja, was für eine Art ist dein Hamster? Und hast du auch ein Laufrad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzelgängerrin

Einzelgängerrin - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Neuer Hamster soooo ängstlich: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung: Am 6.11. ist eine goldhamsterdame bei uns eingezogen. jedoch ist sie heute nach 8 Tagen immernoch sehr...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben