wie füttere ich 7. Wochen alte katze?

Diskutiere wie füttere ich 7. Wochen alte katze? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte mal Leber gekauft, weil ich dachte, ich täte ihnen was Gutes...und die haben sie fast komplett abgelehnt......da waren meine Zwerge wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie füttere ich 7. Wochen alte katze? Beitrag #21
Ich hatte mal Leber gekauft, weil ich dachte, ich täte ihnen was Gutes...und die haben sie fast komplett abgelehnt......da waren meine Zwerge wohl schlauer als ich, danke für die Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie füttere ich 7. Wochen alte katze?

wie füttere ich 7. Wochen alte katze? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben