Benötige Dringend Hilfe !!!

Diskutiere Benötige Dringend Hilfe !!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben, ich habe gestern 3 süßwasser krabben geschenkt bekommen und habe leider garkeine ahnung von ihnen und habe da ein paar fragen...
  • Benötige Dringend Hilfe !!! Beitrag #1
Crush

Crush

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern 3 süßwasser krabben geschenkt bekommen und habe leider garkeine ahnung von ihnen und habe da ein paar fragen.

Die genaue art von ihnen kenne ich leider auch nicht.

Habe auch schon Gegoogelt aber da erfährt man überall was anderes...

- Wie sollte das aquarium eingerichtet sein damit es artgerecht ist?

- Wie sollte die wasser tempratur sein ?

- Welche lampe sollte vorhanden sein und wie viele stunden am tag sollte sie an sein ?

- Wie ernähre ich die kleenen richtig ?

- Das wasser ist leicht trüb, was kann ich dagegen machen ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Mfg
Crush

• Benötige Dringend Hilfe !!! Beitrag #2
Hi

Viel kann ich dir dazu nicht sagen.Aber ich weiß das sie einen Landbereich im Aqua brauchen damit sie auch mal aus dem Wasser raus kommen können.Die leben nämlich nicht ständig im Wasser.

Warum ist das Wasser trüb hast du da keinen Filter angeschlossen der das Wasser Filtert?

Schau mal hier
sieht sie vieleicht so aus.

Weil wenn man nicht genau weiß was für eine art es ist kann man auch nichts genaues sagen.

LG Marsu

• Benötige Dringend Hilfe !!! Beitrag #3
hi
es wäre definitiv von Vorteil, die genauere Art zu wissen, denn unter den Krabben gibt es ziemlich verschiedene Arten,mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen.
Den Link zur Bestimmung hat dir Marsu ja bereits geschickt.

• Benötige Dringend Hilfe !!! Beitrag #4
Also ich habe genau diese art... Meine 3 sehen genauso aus wie die auf dem foto...
Und einen landteil haben sie...
Ich werd mir noch ein paar versteckmöglichkeiten anschaffen damit Sie sich auch richtig wohl fühlen können...
nur das wasser macht mir zu schaffen... ein filter ist vorhanden aber es ist trotzdem so trüb :(

wie kann ich eigentlich erkennen was männchen und was weibchen ist?

• Benötige Dringend Hilfe !!! Beitrag #5
Also ich habe genau diese art... Meine 3 sehen genauso aus wie die auf dem foto...
Und einen landteil haben sie...
Ich werd mir noch ein paar versteckmöglichkeiten anschaffen damit Sie sich auch richtig wohl fühlen können...
nur das wasser macht mir zu schaffen... ein filter ist vorhanden aber es ist trotzdem so trüb :(

wie kann ich eigentlich erkennen was männchen und was weibchen ist?

Hi

Das steht auch auf der Seite die ich dir oben genannt habe.:D

Marsu

• Benötige Dringend Hilfe !!! Beitrag #6
Hehe alles kla
dank euch :)

Thema:

Benötige Dringend Hilfe !!!

Benötige Dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben