Dringend !!!

Diskutiere Dringend !!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wir suchen ganz dringend Bundesweit Pflegestellen für Hunde aller Rassen und Größen MFG Dobermann-Nothilfe e.V. Nicole Kempa Kontaktdaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend !!! Beitrag #1
hyperjoey

hyperjoey

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen ganz dringend Bundesweit Pflegestellen für Hunde aller Rassen und Größen

MFG Dobermann-Nothilfe e.V.
Nicole Kempa

Kontaktdaten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend !!!

Dringend !!! - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung: Hallo, derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können. Solltet ihr nicht in...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben