Mundgeruch ist zu heftig

Diskutiere Mundgeruch ist zu heftig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallihallo! meine Hündin hat total den mundgeruch! sogar der tierarzt sagt, sie hat zu dolle mundgeruch! der TA hat gesagt, das ihr jeden tag mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #1
kleine Isy

kleine Isy

Punkte Reaktionen
0
hallihallo!

meine Hündin hat total den mundgeruch!
sogar der tierarzt sagt, sie hat zu dolle mundgeruch!
der TA hat gesagt, das ihr jeden tag mit ner speziellen zahnbürste und zahnpasta ihre zähne putzen soll!
aber das bringt nichts!
das ist immer so ekelig, wenn man mit ihr spricht,und dabei hechelt oder gähnt!
Habt ih ne lösung, wie man das wegbekommt?

ich wäre euch dankbar!

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #2
Huhu, benutz mal die Suchfunktion;)

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #3
ich habe auch einen thread !!!!lG nini

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #4
  • Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #5
meine??? ja ich habe gestern auch so einen thread auf gemacht weil mein hund auch mundgeruch hat lg NiNi

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #6
ja sunny,
die schwanger war
die 4 kleinen sind dann aber nach paar tagen gestorben, weil meine hündin sie ignoriert hat:cry:

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #8
Hallo Isy

Gib uns noch en paar Infos…
Was isst Dein Hund?
Wie alt ist Dein Hund?
Bekommt er Kauknochen, Pansen oder ähnliches?
Gibt’s Du ihm Dentasticks?

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #9
also, hier die infos:

futter: Roial canin sensible
leckerlis: von pedigree und vitakraft
ich gebe ihr(leckerlies): Dentasticks,pansen, schweineohren, rodellis und salami würstchen (getrocknet aber saftig;))
trinken: normales leitungswasser

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #10
Hmm. ich sehe hier nur die Dentasticks.. wie verursachen bei ein paar Hunden acht heftigen Mundgeruch (das täuscht oft. Sie sind fürs säubern der Zähne, aber verursachen eben schlechten Atem)....

Aber dass es davon gleich soo schlimm ist wird wie bei deiner Kleinen kann ich mit jetzt nicht vorstellen. würde ich aber auf alle mal einen Moment lang weglassen. ...

• Mundgeruch ist zu heftig Beitrag #11
Hallo kleine Isy!

Wie ist denn der Mundgeruch? Riecht er faulig? Oder Obstartig? Oder Urinartig?

Wie ist die Beschaffenheit der Zähne? Viel Zahnstein?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mundgeruch ist zu heftig

Mundgeruch ist zu heftig - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...
Ewig ist das Ohr entzündet: Hey! :) Ich bräuchte nochmal Euren Rat.. Mein Hund hat in einer Tour das eine Ohr entzündet. Mittlerweile kann man glaub ich auch von einer...
Kratzen und Hefegeruch. Was ist mit der Haut?!: Mein weißer Schäfermix kratzt sich seit einer Weile immer wieder. Wirklich bewusst kann ich den zeitraum auf ca. 4-8 Wochen einschätzen. Nach...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Oben