gibt es so eine Rasse

Diskutiere gibt es so eine Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ist der Hund echt? Wenn ja was ist das für eine Rasse? http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09012511188627.jpg Hier noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gibt es so eine Rasse Beitrag #2
Zwergspitz-Welpe?...

Oder das zweite Bild könnte auch ne Katze sein, war zumindest mein erster Gedanke...

• gibt es so eine Rasse Beitrag #3
Sieht aus wie nen Plüschtierchen

• gibt es so eine Rasse Beitrag #4
Oder es ist ne Fotomontage... Ich meine die Tasse auf Bild 2 ist ja größer als der Hund, auch wenns ne große Tasse ist...

• gibt es so eine Rasse Beitrag #5
Ja der ist echt :) Allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher ob das der Pomeranian Zwergspitz ist.....

Zucker!! :) Also die Welpen jetzt von der Optik.

• gibt es so eine Rasse Beitrag #6
Auf dem ersten Bild ist ein Zwergspitzwelpe zu sehen.

Auf dem zweiten sieht es nach einen Plüschhund aus:)

• gibt es so eine Rasse Beitrag #7
Ein kleiner Plüschi :mrgreen: Echt auf alle fälle,aber was ist das denn für ne Rasse ?

• gibt es so eine Rasse Beitrag #8
Woah ich liiiieeebe spitzartige Hunde. Irgendwann leg ich mir so ein Füchschen wie Midnight zu =)

• gibt es so eine Rasse Beitrag #9
Mmh also wenns der ist den ich denke dass ich meine ^^ isses ein ein Gorgeous White Parti Pomeranian Welpe.... is ne Züchtung aus den USA
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab aber gerade selber nochmal gegooglet

Zuletzt bearbeitet:
  • gibt es so eine Rasse Beitrag #10
Irgendwelche negativen Zucht-Nebenerscheinungen? Oder ist darüber nichts bekannt?
Was aus den USA kommt muss ja bekanntlich nicht gut sein=)

• gibt es so eine Rasse Beitrag #11
Keine Ahnung. Ich hab das Bild gesehen und hab gedacht "ich hab den schon mal irgendwo gesehen" (bzw ein ähnliches von einem derartigen Plüschknäul wo ich auch erst gedacht hab den gibts nicht und den gabs) und gegooglet :) Ansonsten weiß ich leider nichts über die Rasse... Bin mir nicht mal sicher dass es genau der ist.... Kommt dem halt optisch schon ziemlich nah. Ansonsten hätt ich jetzt vermutet dass die Chinesen da mal wieder experimentiert haben :D

• gibt es so eine Rasse Beitrag #12
Hallo
ich denke auch das das ein pomerian zwergspitz ist
LG

• gibt es so eine Rasse Beitrag #13
  • gibt es so eine Rasse Beitrag #14
Off-Topic
Na weiß ich doch, ich finde einfach das Spitze und Samojede fuchsähnlich anmutend sind und das gefällt mir genauso, wie die äußerlich sehr wölfisch anmutenden Hunde. Der spezifische Charakter der Samojede gefällt mir eben, deshalb auch genannt=)Sie erinnern mich sowohl an Füchse als auch an Wölfe...Und auch an...Hunde... *redet wirres Zeug*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibt es so eine Rasse

gibt es so eine Rasse - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen?: Hallo! Ich habe 3 Kornnattern. Zwei von Ihnen leben gemeinsam in einem Terrarium. Eigentlich sollten diese in einem Terrarium mit echten Pflanzen...
Oben