Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich brauche schnelle Hilfe!!
Meine eine Katze von zweien ist seit ein paar Tagen komisch drauf,die rennt nichtmehr aber ist soweit ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? Beitrag #1
M
Mimi-Maus
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche schnelle Hilfe!!
Meine eine Katze von zweien ist seit ein paar Tagen komisch drauf,die rennt nichtmehr aber ist soweit ich weiß auch nicht krank. normalerweise ist sie immer von den beiden die jenigen die mäuse fängt. zwischendrin haben wir das gefühl sie hört nicht ganz su gut,dann aber miaut sie wieder wenn man ihren namen ruft.
auch beim fressen: das TroFu frisst sie (wennn sie frisst) und Nassfutter auch,allerdings nur die Soße,aber sie kann kauen,aber sie nimmt es nicht in den Mund!!
Merkt sie dass wir bald in den Urlaub fahren und trauert?oda könnt ihr mir helfen?bitte sagt mir irgendwie bescheid!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Gruß Mimi-Maus
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? Beitrag #2
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Hi,
also meine merken schon wenn ich wegfahre - das äußert sich aber sicher nicht auf so drastische Weise. Wart ihr denn schonmal auf Urlaub seit ihr sie habt? Habt ihr schon angefangen zu packen (meine merken daß es es losgeht, wenn sie die Reisetasche sehen....)?
Aber von all dem ab - ich hätte im Urlaub keinen Spaß wenn ich wüßte daheim sitzt ein Kätzchen, das evtl halt doch krank sein könnte. Bitte geh vorher mit ihr zum Tierarzt - denn auch der Satz "ist soweit ich weiß auch nicht krank" - sorry aber woher willst Du das denn wissen? Katzen verbergen Krankheiten so lang es geht! Also auf zum TA!
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? Beitrag #3
M
Mimi-Maus
Punkte Reaktionen
0
ja,du hast ja irgendiwe schon recht,also heute abend war sie schon wieder besser drauf,da habe ich auch gemerkt dass sich eine maus verkrochen hat und sie gewartet hat bis sie raus kommt. da ist sie auch wieder nachgrannt,ich warte mal noch bis morgen ab!
danke für die antwort!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
JA wir waren letztes Jahr auch scon im Urlaub,und wir gehen dieses Jahr wieder genauso lange weg-3 Wochen-.
Zuletzt bearbeitet:
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? Beitrag #4
4
4katzen
Guest
hallo
ja sie mecken das schon
also schau bitte das wenn ihr packt und es los geht so wenig stress wie möglich zu haben allein zum gute der katze
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? Beitrag #5
bille
Punkte Reaktionen
0
also, meine Katze sah dass ganz gelassen, als wir vor 2 Wochen in den Urlaub fuhren ! Ich weiss ja nicht, wie es bei eurer Katze ist, aber es kann durchaus möglich sein, dass sie den stress auch mitbekommt ! Du weisst schon, wenn ihr Sachen packt oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren?
Merkt die Katze,dass wir in den Urlaub fahren? - Ähnliche Themen
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...