Cpo´s du andere Fische?

Diskutiere Cpo´s du andere Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann man Cpo´s mit anderen Fischen vergesellschaften? wenn ja mit welche? und auch mit Amanogarnelen:?: --- EDIT (automatische...
  • Cpo´s du andere Fische? Beitrag #1
M

McFisch

Kann man Cpo´s mit anderen Fischen vergesellschaften? wenn ja mit welche? und auch mit Amanogarnelen:?:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry rechtschreibfehler bitte antwortet auf das andere :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cpo´s du andere Fische?

Cpo´s du andere Fische? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Aquarienbesatz 300L - welche Gesellschaft für die gefräßigen Bewohner?: Hallo liebes Forum, ich bin leider selber kein Aquarienkenner und möchte hier gern eine Frage für meinen Bruder stellen. Dieser hat ein 300L...
Oben