Cpo´s und andere Fische?

Diskutiere Cpo´s und andere Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann man Cpo´s mit anderen Fischen vergesellschaften? wenn ja mit welche? und auch mit Amanogarnelen:?:

Hab ihr Cpo´s Vergesellschaftet?

• Ja!

Stimmen: 1 50,0%
  • Nein auf keinen Fall!

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
  • Cpo´s und andere Fische? Beitrag #1
M

McFisch

Kann man Cpo´s mit anderen Fischen vergesellschaften? wenn ja mit welche? und auch mit Amanogarnelen:?:

Thema:

Cpo´s und andere Fische?

Cpo´s und andere Fische? - Ähnliche Themen

Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Sardinen-Laich: Hallo, weiß einer von euch vielleicht, wie viele Fische von den 50-60.00 Eiern des Laiches von Sardinen ungefähr überleben, d.h. überhaupt erst...
Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben