Ein tolles Thema, denn man fragt sich beizeiten ja schon, wer hinter dem PC auf der anderen Seite sitzt.
1. Wo wohnt ihr?
Ich wohne in Peine, eine Kleinstadt bei Hannover.
2. Wie alt seid ihr?
Ein wenig mehr als ein Vierteljahrhundert - also 26.
3. Was macht ihr beruflich?
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und arbeite in der Fotoabteilung eines großen Elektrofachmarktes (die mit der einprägsamen Werbung

).
4. Wie seid ihr Dosis geworden?
Wir hatten immer Tiere, ich bin also damit aufgewachsen. Ein Hund hat mich viele Jahre begleitet, zusätzlich hatte ich Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen und einmal eine Ratte. Eine Katze wollte meine Mutter nie, da sie sich eher für einen "Hundemenschen" hielt. Alles bitten und betteln half nichts.
Doch mit 18 Jahren bin ich von zu Hause ausgezogen und mit in die neue Wohnung zog Tigger, meine Katze. *freu* Ich wollte den Wurf nur mit einer Freundin "anschauen", doch danach hatte ich sie im Gepäck.
Akasha kam einige Jahre später dazu. Auch sie war eher Zufall. Eine Freundin wollte ihr Kitten abholen, ich habe sie begleitet. Und da war ein kleines Würmchen, welches noch nicht vermittelt war. Ich konnte sie doch nicht allein dort lassen!

Nun ja, und im Moment muss ich mich zusammenreißen, um nicht noch eine dritte Katze bei mir wohnen zu lassen. Aber meine Vermieterin würde sicher nicht begeistert sein und zudem sind meine beiden so ein super Team.
5. Wie würdet ihr euch selbst beschreiben? (Charakter)
Grundsätzlich bin ich eine nette, zuverlässige und offene Person, die jedem Menschen eine Chance gibt.
Ich mag es, abends einfach im Bett zu liegen und ein Buch zu lesen oder eine DVD aus meiner Sammlung zu schauen. Gern bin ich aber auch in Städten unterwegs.
Ich bin ein wenig spleenig in Bezug auf Lebensmittel... :uups:
Und manchmal leb ich zu sehr in Traumwelten... Nach einem stressigen Arbeitstag brauch ich einfach ein wenig Entspannung.

Streit und Auseinandersetzungen versuche ich zu meiden, es sei denn, ich muss etwas verteidigen, hinter dem ich hundertprozent stehe.