Wer sind die Dosis?

Diskutiere Wer sind die Dosis? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; muss mich lanfear und lexilicious anschließen, kenns auch nur so... mei und diese englischen ausdrücke, aus sprachwissenschaftlicher sicht muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer sind die Dosis? Beitrag #21
Off-Topic
muss mich lanfear und lexilicious anschließen, kenns auch nur so... mei und diese englischen ausdrücke, aus sprachwissenschaftlicher sicht muss ich da einfach sagen, das ist sprachwandel, lehn-und fremdwörter hat es schon immer gegeben, ist nix neues... deutsch ist nunmal keine tote sprache. aber wir wollen ja nicht vom thema abschweifen...

• Wer sind die Dosis? Beitrag #22
... und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, ok? (Wäre ja ´n bisschen blöd, im Offtopicbereich haufenweise Offtopic-Beiträge löschen zu müssen... aber das hat hier nun wirklich nix verloren...)
Danke!

• Wer sind die Dosis? Beitrag #23
Ich mach dann mal weiter, ist wirklich eine nette Idee :).

1.Wo wohnt ihr?
In Hemer im Sauerland (quasi direkt neben Seven ;)).
2.Wie alt seid ihr?
27
3.Was macht ihr beruflich?
Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau und ein BWL-Studium gemacht; momentan bin ich in einem Entsorgungsunternehmen im Vertrieb tätig.
4.Wie seid ihr Dosis geworden?
Ich wollte immer Katzen haben, habe aber nie die Erlaubnis meiner Eltern bekommen. Nachdem mein Freund und ich vor 7 Jahren zusammengezogen waren, gab es bei einem Arbeitskollegen von ihm Katzenbabys (ich trau mich ja grad ga nicht mehr Kitten zu schreiben ;)), von denen er mir dann spontan eines geschenkt hat (war nicht die tollste und cleverste Aktion, wie wir hinterher gemerkt haben). Unsere süße Tisha hat dann letztes Jahr endlich ihren Kater Sky dazu bekommen.
5.Wie würdet ihr euch selbst beschreiben (Charakter)?
Dieses selbst beschreiben finde ich immer total schwierig :roll:. Bin sehr ehrlich und direkt, natürlich tierlieb, fürsorglich, aber auf der anderen Seite auch sehr dickköpfig, eigenwillig, stur und laut Familie, Freunden und Kollegen manchmal auch total zickig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer sind die Dosis?

Wer sind die Dosis? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...

Neueste Beiträge

Oben