alter-wellies

Diskutiere alter-wellies im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ich habe mal ne frage wie alt könen wellies werden ?danke schon mal Lg nini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alter-wellies Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe mal ne frage wie alt könen wellies werden ?danke schon mal Lg nini

• alter-wellies

Anzeige

• alter-wellies Beitrag #2
Huhu

Wellensittiche können ca. 15 Jahre alt werden, was aber schon ein wirklich hohes Alter ist.

• alter-wellies Beitrag #3
Leider werden heutzutage die meisten Wellis nicht älter als 6, 7 Jahre. 10 ist da schon ein gutes Alter.
Höchstalter kann schon etwa 15 Jahre betragen, aber das ist in etwa so häufig wie das ein Mensch über 100 wird.

• alter-wellies Beitrag #4
mein allererster welli war laut beringung 15 jahre alt, als er bei mir gestorben ist und ich glaub er wäre auch noch älter geworden, wäre dieser blöde schnupfen nicht gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alter-wellies

alter-wellies - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben