Der Professor

Diskutiere Der Professor im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der Professor, der tapfere kleine Kerl.
  • Der Professor Beitrag #1
K

katzenzunge

Der Professor, der tapfere kleine Kerl.

Anhänge

• kopie IMG_6758.jpg
    kopie IMG_6758.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 22
  • Der Professor Beitrag #2
süßer kleiner! was ist mit ihm passiert? :(

• Der Professor Beitrag #3
Er hatte drei mal eine Lungenentzündung. Die dritte konnte nicht mehr richtig auskuriert werden. Und gestern ist er dann eingeschlafen...

• Der Professor Beitrag #4
das tut mir leid :(
komm gut drüben an kleiner, und grüß mir meine hamstis..

• Der Professor Beitrag #5
Gute Reise kleiner Professor.
Grüß mir meinen Maxl und Shadow.
Fühl Dich gedrückt katzenzunge.

Thema:

Der Professor

Der Professor - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben